16.04.13 10:54 Uhr
 427
 

Noch ein SUV: Mazda plant Mini-SUV unter CX-5 & CX-7

SUVs sind derzeit der große Trend, gerade erst brachte beispielsweise Mazda mit dem CX-5 ein neues Modell in seine Autohäuser. 2015 aber soll schon das nächste Sport Utility Vehicle folgen, als Mini-SUV.

Angesiedelt unter dem großen CX-7 sowie dem kompakten CX-5 heißt der Mini-SUV wenig überraschend CX-3, gegenüber dem 4,55 Meter langen CX-5 misst der "Dreier" wohl 30 Zentimeter weniger.

Die Motoren reichen ersten Infos zufolge von 100 bis 150 PS, der Kofferraum bietet runde 400 Liter Ladevolumen. Mehr bekannt zum CX-3 ist derzeit noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: SUV, Mazda, Mazda CX-5, Mazda CX-3
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?