16.04.13 10:52 Uhr
 6.481
 

Antenne Bayern: Radiosender will am Mittwoch stundenlang "Last Christmas" spielen

Auf die Hörer des großen bayerischen Privat-Radiosenders Antenne Bayern kommt morgen ein wenig abwechslungsreicher Mittwochvormittag zu. Die Station will abwechselnd "Last Christmas" und "Summer Dreaming" spielen.

Dies sind die Forderungen von Entführern, die Moderator Wolfgang Leikermoser als Geisel genommen haben.

Der Moderator hatte versucht, einen Maibaum zu stehlen, wurde aber erwischt. Nun wird er von den Burschen festgehalten und mit viel Bier versorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entführung, Radiosender, Last Christmas, Antenne Bayern
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 10:54 Uhr von blade31
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Was?
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:57 Uhr von Super_Martin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Plan was daran so tol sein soll...
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:01 Uhr von holaa
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte, das "Maibaum klauen" sei schon out....lach.....gute Idee
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:04 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Vor allem - was sind das für Entführer???
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:05 Uhr von 24slash7
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Solange er mit genügend Bier versorgt ist :-)
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:11 Uhr von holaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz

http://www.youtube.com/...

da sind die "Entführer" *smile
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:13 Uhr von Didatus
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht falsch verstehen. Das ist ein alter Brauch da unten, also Tradition und keine echte Entführung:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:22 Uhr von TieAss
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:40 Uhr von cyp
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:54 Uhr von alter.mann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na ja, leikermoser is österreicher ...

;o)
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:58 Uhr von justmy2cents
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ TieAss

Dass sagen die Bayern auch über den Rest von Deutschland, aber wir sind eben so nett und geben euch die Milliarden die wir erwirtschaften damit Ihr nicht im Dreck erstickt :D

Stichwort: Länderfinanzausgleich
http://de.wikipedia.org/...

Also halt lieber mal die Luft an, denn wenn wir Bayern euch Preißen keine Kohle mehr geben, kriegst du auch kein Hartz IV mehr :D

[ nachträglich editiert von justmy2cents ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:14 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viel James Bond gestern geschaut?
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:15 Uhr von Loeffelton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht :(
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:17 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lieber geistreich als österreich
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:43 Uhr von rolk996nagelneu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ohnehin der schlechteste Sender den ich kenne!! Leider bin ich auch in deren Funkschatten.... AntenneB habe ich schon vor 2 Jahren aus meinen Geräten verbannt da mir die ständig gleichen Songs, das dumme Gelabere und die 10 Minütigen Werbeunterbrechungen auf die E..r gegangen sind!! Dieser Sender... das Letzte!!!
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:52 Uhr von MrDesperados
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser bescheuerte Lokalpatriotismus hier in einigen Kommentaren ist echt kindisch. Dieses blöde Bayern-bashing nervt nur noch.

Schieb ein Westfale...
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wollten die Bayern nicht aus Deutschland austreten (O-Ton: Wir können auch ohne...)?
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:07 Uhr von Pradasos
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Zu cooll :-D :-D :-D
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:17 Uhr von RazonT
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Morgen ist das...nicht am Donnerstag...
und natürlich ist das ein 100%iger PR Gag....
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:24 Uhr von Mecando
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@justmy2cents
Wurde die bayrische Wirtschaft in ihren Anfängen nicht u.a. mit Hilfe des Länderfinanzausgleich geschaffen? Auch Bayern war einst ein ´Nehmerland´. ;)

Solche Bräuche halte ich für bescheuert, ab wem´s gefällt, bitte. Jedem was er mag.
Länderbashing ist btw. genau so dämlich.
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:27 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein "toller" Einfall...
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:45 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, ja es is doof, es is albern, aber es ist auch lustig und außerdem halt hier Brauch! In der Nacht zum 1. Mai schließen wir auch unsere Tore hier noch ab, von wegen Freinacht! Aber so alte Bräuche schaden doch niemandem.
Kommentar ansehen
16.04.2013 15:48 Uhr von cyp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@JustMe27

Nutzen tut es aber auch Niemandem. Was drauf einbilden tut ihr euch ja außerdem noch.
Kommentar ansehen
16.04.2013 15:49 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Heuchler wieder unterwegs hier. Den Brauch mit dem Maibaum gibt es Landauf, Landab. Und sicher stehen die gleichen, die hier mal wieder so tun, am 1 Mai auf dem Dorfplatz und saufen ihr Bier.

Hier mal ein kleiner Auzug zur Aufbesserung Eurer Allgemeinbildung:

"Das spezielle Brauchtum mit dem damit verbundenen Dorf- oder Stadtfest, das in der Regel am 30. April, am 1. Mai oder an Pfingsten stattfindet, ist in vielen Teilen Mittel- und Nordeuropas verbreitet, in Skandinavien jedoch eher zu Mittsommer (bzw. am Johannistag). In der Schweiz ist der Brauch des Maibaumaufstellens in den ländlichen Gemeinden anzutreffen."

Heuchler - Heuchler - Heuchler
Kommentar ansehen
16.04.2013 18:28 Uhr von Jakko
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Supergeilomat.
Der Antenne Bayern Obermaibaumentführer entführt.
Der dazu noch´n Ösi ist. Da kommt davon, wenn man sich in fremde Kulturen einmischt.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?