16.04.13 10:47 Uhr
 447
 

Essen: Zwölfjährige bedrohen Jungen mit einem Messer - wegen eines Euros

In Essen haben am Samstag drei Zwölfjährige einen ebenfalls Zwölfjährigen mit einem Messer bedroht, gewürgt und geschlagen. Das Trio verlangte vom Opfer einen Euro. Der Junge konnte fliehen.

Am nächsten Tag trafen sich Täter und Opfer erneut. Es kam wieder zu Handgreiflichkeiten, bei denen das T-Shirt des Opfers zerrissen wurde.

Die Polizei konnte einen der flüchtenden Täter sofort festnehmen, ein weiterer stellte sich später selbst. Der Täter mit dem Messer konnte ebenfalls ermittelt werden. Die Eltern der Jugendlichen wurden informiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Essen, Messer, Bedrohung
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 11:04 Uhr von Doided
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haste mal´n Euro? Vieleicht auch als 12-Jährige verkleidete Bettler?

[ nachträglich editiert von Doided ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:12 Uhr von 24slash7
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Früh übt sich,
was ein Meister werden will.
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:57 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ Dungalop meinst du solche Fachkräfte wie dich, die den ganzen Tag auf Shortnews abhängen ?
Kommentar ansehen
17.04.2013 03:20 Uhr von oberzensus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ali murat yussuf......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?