16.04.13 10:45 Uhr
 588
 

Fußball/Borussia Dortmund: Schlägereien beim Warten auf Champions-League-Karten

Vor den Ticket-Schaltern des BVB hatten sich große Schlangen von Fans gebildet, die noch Karten für das Spiel gegen Real Madrid ergattern wollten.

Nach Angaben der Polizei gab es schon in der Nacht Schlägereien wegen der begehrten Tickets.

Die Polizei musste immer wieder dazwischen gehen um zu schlichten. Auch die Bereitschaftspolizei war im Einsatz.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Champions League, Schlägerei, Ticket, Warten, Eintrittskarte
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 12:15 Uhr von mannil
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?