16.04.13 09:21 Uhr
 1.010
 

Fußball: Uli Hoeneß - FC Bayern München soll die Nummer Eins in Europa werden

Der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat die Gründe genannt, warum der FC Bayern München bislang eine so überragende Saison spielt.

Der Kader sei breiter besetzt, die neuen Spieler hätten sich sehr gut integriert und alle Fehlerquellen seien beseitigt worden. Der Gewinn der Champions League sei sein größter Wunsch.

"Wenn man dieses Jahr die Champions League gewinnt, ist man automatisch die Nummer 1 in Europa", stellte Hoeneß fest.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Europa, Uli Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 09:49 Uhr von Ich_denke_erst
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Bayern ist Meister und gewinnt den DFB Pokal, Dortmund gewinnt die Champions League.
Das wäre für mich die Krönung dieses Jahres!
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke da hat der Uli sicher nicht ganz unrecht,a uch wenn man nciht automatisch Europas Nr. 1 wird weil man die CL gewinnt (siehe Chelsea oder ManU)

Es wird noch ein gutes Stück Arbeit aber die Chancen stehen auf jeden Fall nicht schlecht die CL zu gewinnen.
Mal sehen wie es gegen Barca läuft
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:19 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ist der FC Bayern finanziell die absolute Nummer 1 in Europa.
Der Rest kommt von alleine...
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:02 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Babapranja
Ich glaub du solltest zwischendurch auf nichtalkoholische Getränke umsteigen :D

Dortmund soll in der Vorrunde ausscheiden?
Schwer vorstellbar wenn man bedenkt dass sie bereits im Halbfinale stehen.
Und mit ein wenig Realitätssinn dürfte selbst dir auffallen dass die absoluten Topmannschaften Barca, Real und Bayern sehr dicht beeinander sind
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:28 Uhr von mannil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
FC BAYERN STERN VON BARCELONA!
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:06 Uhr von drame
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Qualität der Katalanen steht, denke ich mal, absolut nicht zur Diskussion, aber wenn man sie schlagen kann, dann ja wohl in dieser Saison.
Ich stufe die Chancen für einen Finaleinzug der Bayern als recht hoch ein.
Kommentar ansehen
16.04.2013 17:44 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern ist ja auf einem guten Weg, aber der Sieg in der CL gehört dazu, sich als Nr. 1 in Europa zu fühlen. Konstanz ist die andere Prämisse. Nicht, dass man wie Chelsea in der Vorrunde die Segel streicht. Bayern hat in den letzten Jahren europäisch hohe Konstanz bewiesen. Das Non-Plus-Ultra bleibt aber auch hier Barcelona (in den letzten 8 Jahren 7x HF, 3x Sieger).
Kommentar ansehen
17.04.2013 11:43 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66

Interessant dass man bei Barca noch die Vergangenheit bemüht um die herausragende Stellung im Fußball zu untermauern.
Setzt man aber eben genau diese Vergangenheit an um die Stellung iM Fußball von Vereinen wie dem BVB, FCB, S04 etc. zu untermauern wird gesagt das wären alles olle Kamellen :D

Barcelona stagniert seit dem Weggang von Pepp ein wenig und Bayern hat enorm aufgeholt von daher denke ich kann man sich auf zwei ausgeglichene Spiele freuen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben