16.04.13 09:11 Uhr
 4.598
 

Warum kreieren Außerirdische bei uns nicht auch solche spektakulären Kornkreise?

Kornkreise versetzen die Menschen und auch viele Wissenschaftler immer wieder ins Staunen. Nicht wenige glauben, dass diese wirklich von Außerirdischen geformt werden.

Doch bei den Bildern, welche jetzt aus Japan kommen, fragt man sich unweigerlich: Warum produzieren Außerirdische bei uns nur langweilige Kreise, wenn sie an anderen Orten ganze Bilder ins Felder zaubern?

So finden sich in Japan zum Beispiel aufwendig gestaltete Bilder von Samuraikriegern in Feldern. Doch, um bei diesem Beispiel zu bleiben: Hier waren normale Menschen am Werk. Bei der Entstehung hat ein ganzes Dorf mitgeholfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Außerirdische, Kornkreis, Samurai
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 09:11 Uhr von spencinator78
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:29 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Warum werden hier Artikel durchgewunken, die mit News nichts gemein haben?
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:38 Uhr von Marco Werner
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen
Weil hier einige User Narrenfreiheit haben. Denn ihre ansich belanglosen News sorgen regelmäßig für viele Klicks und Kommentare, was viele Werbeeinblendungen und somit auch Einnahmen für den Betreiber bedeutet.
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:08 Uhr von Biblio
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Doch bei den Bildern, welche jetzt aus Japan kommen, fragt man sich unweigerlich: Warum produzieren Außerirdische bei uns nur langweilige Kreise, wenn sie an anderen Orten ganze Bilder ins Felder zaubern? "

Weil es ziemlich unsinnig wäre, einen detaillierten Prozessplan dort zu hinterlassen, wo die Leute nur Klötze und Bahnhof denken und verstehen!
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:10 Uhr von Galerius
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine schlechte News!
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:14 Uhr von sevenofnine1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bis die Kornkreismeister hier mit so einem Bild fertig wären, würden sie in der "Grünen Minna" sitzen. Das muss schnell gehen, damit man nicht erwischt wird. Und Geschwindigkeit verträgt sich nicht mit Kunst *g* Ich wollte aber auch keinen wütenden Bauern im Nacken haben, weil ich gerade seine Ernte ruiniere.
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:01 Uhr von c0dycode
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Aliens haben wohl noch zu viel Angst vor den Politikern, Crushial und spenci.
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:20 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News von Spenc kommen mir auch immer außerirdisch vor
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:36 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Warum kreieren Außerirdische bei uns nicht auch solche spektakulären Kornkreise?"

Weil sie es nirgends tun. :)
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:03 Uhr von rolk996nagelneu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmmmmmm mal raten...weil die Aliens noch kein türkisch können???
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:06 Uhr von Maedy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn man sich die Quelle anschaut und sich da die Bilder zu Gemüte zieht,dann ist das schon beeindruckend und irgendwie schon eine News wert...aber mit Außerirdischen das zu verbinden ist doch recht an den Haaren herbei gezogen....
Kommentar ansehen
16.04.2013 12:28 Uhr von mannil
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Könnte der Betreiber dieser Seite nicht einführen, dass man schon auf der Hauptseite sieht von wem die News geschrieben wurde, oder die Funktion anbietet News von bestimmten Autoren auszublenden? Würde mir einige Enttäuschungen ersparen... ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:05 Uhr von MarcTaleB
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"News?"


"Hey, News....??"


"News, wo bist Du?"


"...hm... Keine da..."
Kommentar ansehen
16.04.2013 21:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Leben ist ein Mysterium und voller Geheimnisse! Hast du auf eine Frage eine Antwort gefunden, tauchen zwei neue Fragen auf! Und erklären lasst sich alles, auch von Leuten, die nichts wissen!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?