16.04.13 08:28 Uhr
 2.571
 

NASA vermutet Leben in Ozean auf Jupitermond Europa

Auf dem Jupitermond existiert ein mehrere Kilometer dicker Eispanzer. Darunter soll sich, so sind sich die Wissenschaftler sicher, ein Salzwasserozean befinden, der den ganzen Trabanten bedeckt.

Momentan suchen die Wissenschaftler einen geeigneten Ort auf Europa, um mit der Analyse des dortigen Materials zu beginnen. Damit will man die Eigenschaften des Ozeans erkunden.

Laut den Experten könnte sich in diesem Ozean sogar Leben entwickelt haben.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Leben, Europa, NASA, Fenster, Ozean, Jupitermond
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 08:41 Uhr von mennse
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Wieso ist so eine Verschwörungstheoritiker-Scheiße als Quelle zugelassen?

[ nachträglich editiert von mennse ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 08:41 Uhr von saber_
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Auf dem Jupitermond EUROPA existiert ein mehrere ....


Momentan suchen die Wissenschaftler einen geeigneten Ort auf dem Jupitermond, um


des weiteren ist die quelle schrott

des nochweiteren kommst du jeden monat mit aehnlicher news an...
Kommentar ansehen
16.04.2013 08:42 Uhr von the-driver
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Diese "news" ist schon seit 20 Jahren bekannt.
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:13 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Meer ist eine Welt für sich.
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:18 Uhr von cialfo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Blogs?
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:06 Uhr von Azureon
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
geistiger-duennschiss-aktuell.blogspot.de
Kommentar ansehen
16.04.2013 16:39 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, es kotzt mich echt langsam an das jede 2.te "Wissenschafts"news von dieser Esoterikseite kommt. Instant Minus ohne zu lesen.
Kommentar ansehen
16.04.2013 18:22 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Instant minus ohne zu lesen"
Sehr clever, spricht für dich

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben