16.04.13 08:19 Uhr
 2.297
 

Chantal hatte ihren ersten Sex mit 15 und tut es heute gern auf dem Balkon

Chantal ist 24 Jahre jung und kommt aus Rothrist in der Schweiz. Derzeit macht sie ein Studium zur Hebamme.

Für den "BLICK" ließ sie nun die Hüllen fallen. Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex schon mit 15 hatte.

Heute hat sie gern mal Sex auf dem Balkon statt nur im Bett. Als ihr ihr größtes Laster bezeichnet Chantal Popcorn und Chips.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Balkon, Hebamme
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 08:34 Uhr von Shifter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung für KIndersex, noch ein Asi Autor
Kommentar ansehen
16.04.2013 08:42 Uhr von Jaecko
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Schön, dass sowas auf ner für Jugendliche frei zugänglichen Seite ohne weitere Altersabfragen erreichbar ist...
Wenn sich da Shortnews nicht mal gewaltigen Stress einhandelt...
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:06 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. Rothrist ist eine Gemeinde in der Schweiz... http://de.wikipedia.org/...
Warum sonst sollte denn der Blick darüber schreiben?
2. Sie hatte ihr erstes mal mit 15 das ist aber auch schon 9 jahre her... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

3. Die News ist trotzdem Müll....

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:08 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es steht auch noch im Blickartikel richtig drin!
"Chantal (24) aus Rothrist AG" das AG steht für Aargau (ein Kanton in der Schweiz)

Anfänger....
Ist abschreiben so schwer?


[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:11 Uhr von Daeros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
-.- mach mal lieber wieder Bild-Girl News, die sahen wenigstens gut aus.
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:42 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spenci hat eben mitbekommen, das man nur auf den Spuren von Chrushial wandeln muss, um jeden Scheiss als News verkaufen zu können.

Bald lesen wir nur noch solchen Müll hier und die beiden teilen sich das Gebiet auf.
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:23 Uhr von diemo1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spencinator78!! merkst du es nicht,das viele user deine news nicht mögen? denk doch mal darüber nach woran es vielleicht liegen könnte?
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:39 Uhr von Lavendelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollen eigentlich immer diese "News" (oder wie sich das schimpft) im Freizeitbereich? Jeden Tag dasselbe.

"18-jährige mag Rosen und hat gerne Sex im Wasser."
"20-jährige hatte ihr erstes Mal mit 12 und hat Vorlieben."
"Frau hatte ihr erstes Mal mit 20 und zeigt sich jetzt gerne nackt."

Das sind keine News, das ist Alltag. In der heutigen überwiegend schlampigen Sex-Gesellschaft ist es keine News mehr, dass Jugendliche durch die Gegend *PIEP* und auch wenige Jahre später als junge Erwachsene nichts auf die Reihe mehr bekommen.

[ nachträglich editiert von Lavendelle ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben