16.04.13 06:22 Uhr
 228
 

Fußball: Trotz seiner 35 Jahre - Internationales Interesse an Daniel van Buyten

Durch die Langzeitverletzung von Innenverteidiger Holger Badstuber ist Daniel van Buyten beim FC Bayern München wieder in die erste Elf gerückt. Auf lange Sicht wird der Belgier allerdings nur geringe Chancen haben, seinen erworbenen Stammplatz gegen die Konkurrenz zu verteidigen.

Der Vertrag des bulligen Defensivmannes läuft nach der Saison aus. Van Buyten selbst steht einer Verlängerung durchaus offen entgegen. "Seine Priorität liegt darin, zu verlängern. Er mag einige Mannschaften, aber Bayern München bleibt seine erste Wahl", verriet sein Berater Christophe Henrotay.

Sollte dieser Wunsch seitens der bayrischen Vereinsführung ungehört bleiben, hätte van Buyten trotz seiner 35 Jahre allerdings keine Schwierigkeiten, eine andere Anstellung zu finden. "Ich kann bestätigen, dass Daniel in Europa sehr beliebt ist, in Italien, in Frankreich", deutete Henrotay an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Interesse, Daniel van Buyten
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2013 08:25 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist vielleicht nicht mehr der schnellste, aber hohe Bälle kassiert er fast alle ein. Und das macht ihn zu einem sehr wertvollen Spieler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verleiht Renato Sanches an Swansea City


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?