15.04.13 20:34 Uhr
 92
 

Fußball: Florian Mohr vom FC St. Pauli fällt bis Saisonende aus

Florian Mohr vom FC St. Pauli ist beim Training unglücklich gestürzt und landete dabei auf dem Rücken. Dabei zog er sich einen Bandscheibenvorfall zu.

Diese Verletzung ist nun so schwerwiegend, dass er sich einer Rücken-Operation unterziehen muss und somit in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt.

"Es ist natürlich bitter für mich, dass ich der Mannschaft jetzt in der Schlussphase der Saison nicht mehr helfen kann. Ich werde aber alles dafür tun, damit ich zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison wieder voll angreifen kann", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, Saisonende
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Papagei, der oft auf Lenker mitfuhr, trauert um Profi Michele Scarponi
Fußball: Lionel Messis Trikotgeste wird bereits als ikonografisch gefeiert
Stabhochsprung: Weltmeister Shawn Barber outet sich als homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Berlin: Anklage gegen mutmaßlichen U-Bahn-Treter
Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?