15.04.13 18:45 Uhr
 310
 

Bremen/Fahndung: Gewalttäter tritt mit den Füßen mehrfach gegen Kopf eines Mannes

Bereits im Februar diesen Jahres ereignete sich ein Angriff auf einen Gast einer Eckkneipe in der Bremer Vahr.

Ein unbekannter attackierte einen 43 Jahre alten Gast und trat ihm ununterbrochen gegen den Kopf als die Person schon bewusstlos auf dem Boden lag.

Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Täter in der Hoffnung, dass ihn jemand erkennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kopf, Gast, Gewalttäter, Fahndungsfoto
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 21:38 Uhr von dash2055
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Der.Blonde
Die Täter-Fotos sind schon seit geraumer Zeit bekannt. Möglicherweise wurde Presse nun verstärkt auf das Verbrechen aufmerksam gemacht, was ich sehr begrüßen würde.
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:24 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre leider nicht das erste Mal, dass es Monate dauert Fahndungsfotos zu veröffentlichen.

Hoffentlich wird dieser Verbrecher gefasst und wandert lange ins Gefängnis, um die Allgemeinheit vor so einem zu schützen.

Manchmal trifft es "früher war alles besser" doch. Es gab schon immer Schlägereien und Leute die auf Ärger aus waren. Aber man hat spätenstens dann aufgehört, wenn einer auf dem Boden lag, weil man dann offensichtlich "gewonnen" hatte.

Heute scheint es aber Mode zu sein einfach immer weiter zu machen, bis jemand stirbt. Und wenn ich schon ohnmächtigen gegen den Kopf oder sonst wohin trete, will ich den entweder tötet, oder nehme das in kauf.

Kerker auf, Täter hinein, Kerker zu, Schlüssel wegwerfen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?