15.04.13 18:43 Uhr
 1.497
 

Miley Cyrus bekam die Bestätigung: Ihre Nippelblitzer sind legitim

Miley Cyrus wurde oft für ihre Nippelblitzer gerügt, während sie ihre männlichen Fans damit erfreute.

Bekannt ist, dass die 20-Jährige keine BHs mag, obwohl sie bei ihrer Oberweite als angebracht gelten.

Nun freut sich die Teen-Queen über das Ergebnis einer französischen Studie, das besagt, dass das Wäschestück für Frauen sinnlos sei. Es ist anzunehmen, dass die Sängerin nun noch öfter ihre Brustwarzen vorzeigt.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Bestätigung, Nippelblitzer, Legitimation
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 23:34 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....Nippelblitzer.... Hatte auf Crushial getippt. Aber passt ja auch in 99 von 100 Fällen ^^
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:54 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"obwohl sie bei ihrer Oberweite als angebracht gelten"

is klar.....
Kommentar ansehen
16.04.2013 19:18 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss auf die Neider hier .. wird Zeit dat die Schlampe ihre Nippel mal komplett auspackt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?