15.04.13 18:43 Uhr
 1.466
 

Miley Cyrus bekam die Bestätigung: Ihre Nippelblitzer sind legitim

Miley Cyrus wurde oft für ihre Nippelblitzer gerügt, während sie ihre männlichen Fans damit erfreute.

Bekannt ist, dass die 20-Jährige keine BHs mag, obwohl sie bei ihrer Oberweite als angebracht gelten.

Nun freut sich die Teen-Queen über das Ergebnis einer französischen Studie, das besagt, dass das Wäschestück für Frauen sinnlos sei. Es ist anzunehmen, dass die Sängerin nun noch öfter ihre Brustwarzen vorzeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Bestätigung, Nippelblitzer, Legitimation
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 23:34 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....Nippelblitzer.... Hatte auf Crushial getippt. Aber passt ja auch in 99 von 100 Fällen ^^
Kommentar ansehen
16.04.2013 11:54 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"obwohl sie bei ihrer Oberweite als angebracht gelten"

is klar.....
Kommentar ansehen
16.04.2013 19:18 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss auf die Neider hier .. wird Zeit dat die Schlampe ihre Nippel mal komplett auspackt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?