15.04.13 17:27 Uhr
 1.217
 

Lichtenfels: Mann krankenhausreif geprügelt

In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde ein 40 Jahre alter Mann in Lichtenfels zusammengeschlagen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Das Opfer geriet nachts in eine verbale Auseinandersetzung mit drei Männern. Einer von ihnen schlug ihn daraufhin nieder. Als er am Boden lag, trat das Trio auf den Kopf des Wehrlosen ein.

Die Polizei fahndet nach den Tätern. Das Alter der Täter soll zwischen 25 und 30 Jahren liegen. Alle sprachen Deutsch mit einem ausländischem Akzent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haberal1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Körperverletzung, Prügelei, Lichtenfels
Quelle: www.radioeins.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 17:43 Uhr von Azureon
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2013 17:45 Uhr von HumancentiPad
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Bei so einer Scheiße muß endlich durchgegriffen werden.

Mit vielen stark fühlen, was für eine Kunst!
Kommentar ansehen
15.04.2013 18:47 Uhr von sooma
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"Der 40 Jährige musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, konnte die Klinik aber inzwischen wieder verlassen. Die Kripo fahndet nun nach drei 25-30 Jahre alten Männern, die Deutsch mit ausländischen Akzent sprachen. Der etwa 30 Jahre alte Haupttäter ist etwa 1 Meter 90 bis 2 Meter groß, hatte sehr kurz rasierte Haare und trug eine schwarze Bomberjacke und Jeans."

http://www.br.de/...
Kommentar ansehen
15.04.2013 18:57 Uhr von V3ritas
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:48 Uhr von mennse
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:59 Uhr von V3ritas
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2013 21:09 Uhr von Azureon
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@ V3ritas: Das einzige was hier braun ist, ist die Masse in deinem Schädel...
Kommentar ansehen
15.04.2013 22:17 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ach wieder das üblich widerliche "Die Sau wird geschlachtet bevor sie tot ist"

Ihr seid teilweise so widerlich das man sich als Deutscher schämen muss.
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:15 Uhr von McClear
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Welches Lichtenfels? Hessen oder Bayern?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben