15.04.13 16:40 Uhr
 186
 

"Alice in Chains": "The Devil Put Dinosaurs Here" kommt am 28. Mai 2013

Die Grunge-Band "Alice in Chains" haben verkündet, dass ihr neues Album "The Devil Put Dinosaurs Here" am 28. Mai dieses Jahres erscheinen wird. Auf dem neuen Album werden insgesamt zwölf Titel enthalten sein, darunter "Hollow" und "Scalpel".

"The Devil Put Dinosaurs Here" ist das nunmehr zweite Studioalbum der Band mit Sänger William DuVall. Das erste Album mit dem Sänger hieß "Black Gives Way To Blue".

Das neue Album des Band wurde in Los Angeles aufgenommen. Dabei hatten "Alice in Chains" Unterstützung von Produzent Nick Raskulinecz, der auch schon mit den "Foo Fighters" gearbeitet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Neuerscheinung, Alice in Chains
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 16:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Auf das Album freue ich mich sehr. Ich fand die Vorgänger-CD genial und bin gespannt, ob sie anknüpfen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?