15.04.13 15:56 Uhr
 925
 

Fall Jonny K.: der wichtigste Zeuge packt aus

Am vergangenen Montag hat sich der Hauptverdächtige des totgeprügelten Jonny K., Onur U., nach monatelanger Flucht in der Türkei in Deutschland den Behörden gestellt. Nun wurde Anklage gegen U. erhoben. Sie lautet auf Körperverletzung mit Todesfolge sowie Körperverletzung an Gerhardt C.

Gerhardt C. will als Hauptzeuge aussagen, dass er gesehen hat, wie U. seine Faust gegen den Kopf von Jonny K. gerammt hat, bevor er selbst von ihm niedergeschlagen wurde.

Diese Aussage könnte U. für 10 Jahre ins Gefägnis bringen. Die Staatsanwaltschaft gerht davon aus, dass U. mit weiteren vier Personen Jonny K. und C. am 14. Oktober 2012 attakiert haben. Jonny K. starb wenig später an Gehirnblutungen im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haberal1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Anklage, Körperverletzung, Zeuge, Jonny K.
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 16:10 Uhr von shane12627
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"Diese Aussage könnte U. für 10 Jahre ins Gefägnis bringen."

Doch nicht bei unserer Justiz. Er bekommt maximal vier Jahre, wenn er Glück hat sogar Bewährung. War ja bestimmt nur eine Kurzschlussreaktion bei der er sich nicht ganz unter Kontrolle hatte. Kann jedem passieren.
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:42 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Gefängnis
geht davon aus
attackiert
im Krankenhaus

Wie kann man sowas in Zeiten von einer on the fly Rechtschreibkorrektur im Firefox hinbekommen? Minus
Kommentar ansehen
15.04.2013 17:57 Uhr von Azureon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Graf_Kox: Die Checker pennen scheinbar. Hab schon vor ner Stunde ne Fuhre mit Korrekturen eingereicht.
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:43 Uhr von mennse
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Super Rechtschreibung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?