15.04.13 15:29 Uhr
 686
 

Mitsubishi: Dieser Kompaktwagen soll ein neues Weltauto werden

Der japanische Autobauer Mitsubishi präsentiert jetzt auf der Bangkok International Motor Show 2013 überraschend die Studie eines neuen Kompaktwagens.

Dieser trägt noch den internen Namen Concept G4, soll aber schon bald ein Weltauto werden.

Zudem präsentiert der neue Kompaktwagen bereits das Mitsubishi-Design der Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ausblick, Mitsubishi, Bangkok, Kompaktwagen
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig
Alternativplan zu Verkauf: Opel könnte reine Elektromarke werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 20:27 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, schade ich steh ja ua. total auf Mitsubishi und fahr auch seit letzter Woche wieder einen Galant VI und find auch das aktuelle Lancer Design genial... aber dieses Concept spricht mich gar nicht an :(

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?