15.04.13 15:14 Uhr
 13.289
 

Nacktfoto-Zoff geht in die erste Runde: Sarah Joelle (23) gegen Micaela Schäfer (29)

Sarah Joelle Jahnel ist Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" und machte kürzlich mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam, als sie Nacktbilder von sich im "Playboy" veröffentlichte.

Daraufhin lästerte Micaela Schäfer über nackte "DSDS"-Kandidaten. "DSDS-Sänger, die sich ausziehen. Ihr seid Sänger, keine Nacktmodels," behauptete sie.

Offenbar hat sie damit nun die erste Runde eines Nackt-Streites ausgelöst, denn Sarah Joelle konterte nun via Facebook: "Liebe Micaela, ich bin lieber auf dem Playboy-Cover, als nackt auf ´nem Bauernhof beim Schafejagen gefilmt zu werden!", schrieb sie. "Mehr hab ich nicht zu sagen Hahahahaha."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto, Zoff, Micaela Schäfer, Sarah Joelle Jahnel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die erste Kandidatin fürs Dschungelcamp ist wohl Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel
Pocher-Affäre Sarah Joelle Jahnel soll schwanger sein
Micaela Schäfer fast nackt: Klebeband verhüllt intimste Stellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 15:49 Uhr von c0dycode
 
+15 | -13
 
ANZEIGEN
Sind bestimmt beide nicht sonderlich helle, aber ich würde mal sagen:

1:0 für Sarah!
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:21 Uhr von Comp4ny
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hässliche Schlampe gegen Hässliche Schlampe... mal schauen wer gewinnt.

--
Ich vertrete meine eigene Meinung, zu jeder Zeit, und bleibe bei dieser!
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:34 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts - Du schreibst:

"Und wenn ich mal die gleiche Castingscheisse aus dem Ausland als Referenz nehme..."

"Kelly Clarkson, Leona Lewis... selbst Christina Stürmer... die Damen haben ne Stimme an die man sich erinnern kann."

Leona Lewis - 2006 Siegerin von X-Factor
Kelly Clarkosn - Siegerin 2002 von American Idol
Christina Stürmer - ab Teilnahme bei Starmania kam der Erfolg

Und das sind natürlich keine Castings-Shows - oder wie Du sagst Castingscheisse?

Du willst docvh nur eines hier: Blödsinn reden.
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:52 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie haben einige ein gestörtes Verhältnis zu Menschen wie Dieter Bohlen, der von sich selber sagt, das er nicht singen könne. Aber er hat den richtigen Riecher wie und wo man Geld macht.

Irgendwie klingt das bei Euch immer neidisch.
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:55 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte es wirklich einen Nacktfoto-Zoff geben - was vermutlich nur die Erfindung unterbelichteter Medien ist -, dann gewinnt Micaela Schäfer sowieso.

Sarah Joelle Jahnel sollte sich aufs Singen konzentrieren...
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:28 Uhr von Comp4ny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da würde ich aber lieber Emma Watson als Partner nehmen, da macht Kamasutra wenigstens noch Spaß an der "Sache".
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:53 Uhr von Umbrella1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja so hässlich ist Micaela Schäfer nun auch wieder nicht....Fragt mal Ailton......^^
Kommentar ansehen
15.04.2013 23:20 Uhr von EvilDad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da versuchen sich 2 wieder in den vordergrund zu drängen und das mit sozusagen nackten Tatsachen!
Das war noch lange nicht alles was wir gehört und gesehen haben!
Bald treten sie zusammen auf und sind dann auch noch lesbisch oder ähnliches! Hat doch schon bei anderen geklappt!
Kommentar ansehen
16.04.2013 08:45 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sarah hat es wenigstens richtig gemacht. Jung,Nackt, direkt nach DSDS, und nicht wenn keiner sieh mehr kennt, um Kohle zu verdienen, im Playboy. Nicht wie die Schäfer mit so´n Borat Nuttenaufzug auf öffentliche Veranstaltungen gehen, oder im Dschungelcamp rumlaufen.
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:32 Uhr von cialfo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drecks News und Quelle

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die erste Kandidatin fürs Dschungelcamp ist wohl Erotikmodel Sarah Joelle Jahnel
Pocher-Affäre Sarah Joelle Jahnel soll schwanger sein
Micaela Schäfer fast nackt: Klebeband verhüllt intimste Stellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?