15.04.13 13:42 Uhr
 236
 

"ABBA"-Mitglieder komponieren Hymne für diesjährigen "ESC"

Sie wurde durch den "Eurovision Song Contest" berühmt: die Pop-Band "ABBA".

Nun findet der ESC wieder in ihrer Heimat Schweden statt und die "ABBA"-Mitglieder Benny Andersson und Björn Ulvaeus schrieben die Hymne für das Event.

Der Song "We Write The Story" wird während der Show am 18. Mai in Malmö zu hören sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eurovision Song Contest, Hymne, ESC, ABBA
Quelle: www.eurovision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 14:31 Uhr von Benedikt85
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
gott, ich hasse abba noch mehr als die pest
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:37 Uhr von v6avant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für ein Kommentar?

Hör weiter Justin Bieber du Kind!
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:51 Uhr von Benedikt85
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
niedlich ja, dein Kommentar strahlt grade zu vor geistiger Größe...

du scheinst Justin Bieber anscheinend besser zu kennen als ich, immerhin kannst Du unfallfrei seinen Namen schreiben.

Aber wie immer, über Musikgeschmack (oder halt auch keinen) kann man sich streiten, mach ich aber nicht

[ nachträglich editiert von Benedikt85 ]
Kommentar ansehen
15.04.2013 17:48 Uhr von v6avant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Kommentar von geistiger Größe?

Dein Kommentar zeigt deinen geistigen level, und der ist nicht hoch ansonsten würdest du hier nicht eine solchen Kommentar an den Tag legen.

Ich habe auch nicht über Musikgeschmack geredet, sondern nur deine Ausdrucksweise kommentiert.

...und unfallfrei kann ich auch schreiben, recht hast du!
Kommentar ansehen
17.04.2013 10:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für ´den´ Event war es ja auch naheliegend. Mal sehen was es dieses Jahr wieder zu bemängeln gibt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?