15.04.13 13:15 Uhr
 714
 

Dennis Rodman will seinen "Freund" Kim Jong-Un bald wieder besuchen

Der Basketball-Star Dennis Rodman hat mit seinem Besuch in Nordkorea für Aufregung gesorgt und will auch trotz der aktuellen Krise bald wieder in das Land reisen.

Der exzentrische Sportler will bald wieder seinen "Freund" Kim Jong-Un besuchen, wie er meinte und den Trip nur aus Spaßesgründen machen.

Einen genauen Reisetermin gab Rodman ebenfalls schon bekannt: Am 1. August soll es wieder zu seinem Freund, dem Diktator gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Kim Jong-un, Dennis Rodman
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 13:49 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn bis dahin NK noch existiert....
Kommentar ansehen
15.04.2013 14:53 Uhr von machi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der 2. Kommentar den ich überhaupt von dir lese Labertäschchen und ich kann dich jetzt schon nicht leiden. Das schaffen sonst echt nur Nazis ...
Der Schreibstil ist ok, du benutzt auch keine wesentlich komplizierteren, erstmal an die eigene Nase fassen.
Freund in Anführungszeichen, vielleicht weil in der Quelle ´friends for life´ ebenfalls in Anführungszeichen steht, und selbst wenn ists wohl künstlerische Freiheit.

Ich gehe also daher mal davon aus dass du wohl nur Frust über dein Leben hier ablassen musst und schlichtweg nen Motzbob bist der bei zu wenig Aufmerksamkeit schnell ätzend wird.
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:32 Uhr von Vamisa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen
Also mal ehrlich wenn Dir nicht passt wie Andere schreiben,dann verfass doch selber mal ein paar News.Mal gucken welchem Alter man dann deinem Schreibstil zuordnen kann.
Wie ein 10 Jähriger schreibt mozzer meiner meinung nicht.
Aber auch wenn, man mussnicht gleich diskriminierend werden.
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:30 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja solche freunde muss man haben..
Diktatoren, Massenmörder, Steuerflüchtlinge...
dann kannste im leben auch was reissen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?