15.04.13 12:38 Uhr
 691
 

USA: Polizeichef muss ins Krankenhaus, nachdem er Hasch-Kekse von Tochter aß

Mike Berkemeier ist der Polizeichef von Laurelville, Ohio, und war davon überzeugt, zu sterben, nachdem er aus Versehen Hasch-Kekse seiner Tochter gegessen hatte.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und er fühlte sich, als hätte er keinerlei Kontrolle mehr über seinen Körper.

Der Cannabis-Kuchen wurde von einem Bekannten der Tochter in das Haus des Polizei-Chefs geschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Tochter, Krankenhaus, Cannabis
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 12:41 Uhr von Skyfish
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er Alkohol getrunken, dann würde ich es ihm glauben.
Kommentar ansehen
15.04.2013 12:42 Uhr von blade31
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Warum muss man deswegen ins Krankenahus?

Ab ins Bett Fernseher oder Musik an und genießen...
Kommentar ansehen
15.04.2013 12:42 Uhr von BeatDaddy
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine lächerliche Memme...
Kommentar ansehen
15.04.2013 15:41 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als Polizist sollte er zumindest ein Bischen über die Wirkung von den bekanntesten Drogensorten wissen. Also sollte er sich keine Sorgen machen.

Laut Überschrift Kekse, in der News Kuchen, was hat der denn nun gegessen?

Wieso futtert der überhaupt einfach so den Kuchen seiner Tochter? Vielleicht vorher mal fragen, DEN wollte sie bestimmt mit ihren Freunden essen.
Kommentar ansehen
15.04.2013 20:36 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie vieles im Leben ist auch das eine Kopfsache! Wenn man nicht weiss, wie einem geschieht, kann das natürlich Panik erzeugen, da wollen wir mal fair bleiben! Interessant wäre sein Kommentar nach dem durchstandenen "Höllentrip"! Letztendlich wird ihn diese Erfahrung ein bischen näher mit dem vertraut machen, worüber er tagtäglich zu "Gericht" zieht!!! Bei ihm wahrscheinlich im negativen Sinn!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
15.04.2013 23:08 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NELSON HA HA
Kommentar ansehen
16.04.2013 07:54 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Humpelstilzchen

In Laurelville, OH mit seinen 530 Einwohnern werden Drogenverbrechen wohl eher nicht an der Tagesordnung sein.
Kommentar ansehen
16.04.2013 19:19 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor

Ja mag sein! Allerdings sind es aktuell 535 Einwohner! Wenn man allerdings bedenkt, das es die Kekse seiner Tochter waren, kann an drei Fingern ausgerechnet werden, wer da alles zum Kaffeetrinken eingeladen wird!
Auch ist wohl allgemein bekannt, das in Deutschland viel gesoffen, und in den USA viel gekifft wird!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben