15.04.13 11:49 Uhr
 427
 

Biograf behauptet: Kanzlerin Angela Merkel hört mit 60 Jahren auf

Am 17. Juli 2014 wird Angela Merkel sechzig Jahre alt und das soll für die Kanzlerin ein kritischer Punkt sein.

Laut Biograf Nikolaus Blome wird Merkel dann aufhören und aus der Politik aussteigen.

Merkel habe mehrfach in vertraulicher Runde davon gesprochen, dass sie zehn Jahre Amtszeit für die "maximale Stehzeit" halte. Dies wäre im Herbst 2015 der Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Angela Merkel, Inland
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder kritisiert Angela Merkel: Sorgt für Wählerverdruss
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 11:55 Uhr von mazzz
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Besser wär´s gewesen wir hätten sie nie bekommen
Kommentar ansehen
15.04.2013 12:00 Uhr von Didatus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Mitte 2014, wenn sie 60 geworden ist oder 2015, wenn sie zehn Jahre im Amt ist? Die "News" ist da widersprüchlich.
Kommentar ansehen
15.04.2013 15:51 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nix da! Ab 67 kannste meinetwegen in Rente gehen, wie das vom Rest der Bevölkerung ja auch gefordert wird! Bis dahin wird gefälligst geackert - allerdings hoffentlich nur in der Opposition oder im Schreibbüro...
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:08 Uhr von Il_Ducatista