15.04.13 10:57 Uhr
 369
 

Trotz Mordanklage: Oscar Pistorius geht auf Partys feiern

Der Paralympics-Star Oscar Pistorius ist wegen Mordes an seiner Freundin angeklagt und nutzt die Zeit bis zum Prozess offenbar mit Partys.

Der Sportler wurde auf einer Feier in Johannesburg gesehen, danach vergnügte sich der 26-Jährige offenbar noch an einer Bar.

Der Prozess soll am 4. Juni beginnen, doch ein Rechtsexperte betonte: "Der Termin ist unrealistisch", in so einem komplexen Fall seien viele Untersuchungen notwendig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mord, Feier, Oscar Pistorius
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 11:26 Uhr von Shifter
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Dann kennst Du scheinbar nur das was in der Bild stand
Kommentar ansehen
15.04.2013 12:41 Uhr von Shifter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Noch mehr Leute die keine Ahnung haben, interessant.
Wenn jemand bei mir einbricht soll ich dem erst noch die Tür aufmachen bevor ich schiesse?
Ihr habt keinen Plan wie es auch in der geschlossenen Anlage zugeht denn dort sind die Einbrecher für einen Krieg bewaffnet, entweder man schiesst zuerst oder ist selbst Tot. Ich war da mal ne Woche zu Besuch und möchte da für kein Geld der Welt leben.
Zwischen feiern gehen und auf einer Feier sein und was trinken liegen Welten.

Wenn er sie hätte umbringen wollen wäre das für kleines Geld drin gewesen, einfach jemanden bezahlen

[ nachträglich editiert von Shifter ]
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:02 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte seine freiheit bis zum 4.Juni nutzen. Dann isses aus mit Freiheit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?