15.04.13 09:42 Uhr
 405
 

Gerücht: Samsung Galaxy Note 3 mit Metallgehäuse?

Nachdem Samsung sein diesjähriges Flaggschiff, das Samsung Galaxy S4, vorgestellt hatte, waren viele enttäuscht, da es wieder nur aus Kunststoff gefertigt wird. Das HTC One hingegen wurde hochgelobt, da es "Design- und Verarbeitungsmaßstäbe für die kommenden Monate im High End-Bereich" setzt.

Das Portal "SamMobile" berichtet nun, dass Samsung sich die Kritik eventuell zu Herzen genommen hat und das Note 3 angeblich aus Metall gefertigt werden soll.

Laut des Insiders soll sich Samsung wegen der Verarbeitungsqualität seiner Mobilgeräte sorgen und aus diesem Grund wird das Galaxy Note 3 nicht dem Design des Galaxy S4 entsprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mennse
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Gerücht, Note, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 3
Quelle: www.androidnext.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?