15.04.13 09:23 Uhr
 192
 

Fußball: André Schürrles Transfer zum FC Chelsea nimmt konkrete Formen an (Update)

Chelsea Londons Werben um Bayer Leverkusens André Schürrle geht in die nächste Runde und wird allmählich ernst. Wie der "Daily Mirror" erfahren hat, sind Berater Schürrles nach London aufgebrochen, um dort in konkrete Verhandlungen mit dem Haupstadtklub zu treten.

Schürrle befindet sich bereits seit rund einem Jahr auf dem Wunschzettel von Vereins-Mäzen Roman Abramovich. Ein Transfer war im vergangenen Sommer noch abgelehnt worden. Im Raum steht nach wie vor eine Summe von rund 25 Millionen Euro, oder ein "Vergütungs-Arrangement" in Form von Kevin de Bruyne.

"Mein Sohn hat noch nichts unterschrieben. Da müssen Sie noch einige Zeit warten", hieß es kürzlich von Schürrles Mutter.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, FC Chelsea, André Schürrle
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?