15.04.13 09:14 Uhr
 3.157
 

GB: Frau mit den größten Brüsten des Landes fürchtet um ihre Beziehung

Claire Smedley ist 30 Jahre alt und hat die größten Brüste Großbritanniens. Ihre Oberweite beträgt stolze 90 MMM.

Vor drei Jahren ist Claire ein Missgeschick passiert, das für ihren damaligen Freund beinah tödlich ausging: beim Sex hat sie ihren Partner fast mit ihren Brüsten erstickt.

Nun ist Claire wieder glücklich liiert. Dennoch befürchtet sie stets, dass sie ihren neuen Freund zufällig mit ihren Brüsten tötet. Claire, die bereits im Alter von elf Jahren BH-Größe C trug, braucht Sex mindestens fünf Mal täglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Busen, Beziehung
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 09:18 Uhr von blade31
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
oh Gott ich bin blind!!!
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:25 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Agent Crushial, ihr Einsatz
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:51 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Augen!!
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:58 Uhr von MarkusTersch
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die wiegt auch wahrscheinlich auch 250 KG, da würden kleinere Brüste auch nicht passen
Kommentar ansehen
15.04.2013 13:50 Uhr von spl4t
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
watn schneckchen......NOT!
Kommentar ansehen
15.04.2013 14:39 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bud Spencer hat da die richtigen Worte!

https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Splinderbob ]
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:12 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*...dass sie ihren neuen Freund zufällig mit ihren Brüsten tötet.*

das heisst, im Grunde genommen bräuchte die nen Waffenschein für ihre Todesmöpse...
Das wär doch eine super Krimivorlage: "Wenn Brüste töten können" ..oder..."wo ist mein Mann, gerade eben hat er noch geatmet..."

so ein Schmarn...man man man... :)
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:55 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
baaaaaaaaaaah wie hässlich so große Dinger

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben