15.04.13 08:21 Uhr
 2.786
 

Fußball: Laut Felix Magath hat der FC Barcelona gegen den FC Bayern keine Chance

Die Bundesliga ist für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München jetzt nur noch Nebensache. Der ganze Verein ist schon fixiert auf das Champions League-Match gegen den FC Barcelona.

Bayern Münchens Ex-Coach Felix Magath sieht die Bayern als Favorit. "Zurzeit ist Bayern die beste Mannschaft Europas! Ich gehe davon aus, dass Barca in der Verfassung, in der sie momentan sind, gegen Bayern keine Chance hat," erklärte Magath.

Günter Netzer ist sogar davon überzeugt, dass es ein deutsches Endspiel in der Königsklasse gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, FC Barcelona, Felix Magath
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 08:44 Uhr von saber_
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
option 1: bayern : bvb
option 2: barcelona : bvb
option 3: bayern : real
option 4: barcelona : real


letztes jahr ist barca gegen chelsea im halbfinale gescheitert...
2010 scheiterte barca an inter im halbfinale...

und jeweils war barca der dicke dicke dicke topfavorit! es ist alles moeglich!

und hoffentlich wirds am ende option 1
Kommentar ansehen
15.04.2013 09:03 Uhr von Montrey
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wie hat mein alter Fußball Trainer immer gesagt "Wer das Turnier gewinnen will muss jeden schlagen können" ;--)
Kommentar ansehen
15.04.2013 09:14 Uhr von ako82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eure Worte in Gottes Ohren, Felix und Günter!
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:01 Uhr von mike4k
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lol,
da hat der gute Magath wohl mal wieder einen Blick in seine "Transferflop-Kristallkugel" gewagt...
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:43 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also wirds ein schweres Spiel für die Bayern ... Magath hat von Fussball halt so viel Ahnung wie ich von Quantenphysik oder Crushial von qualitativ hochwertigen News.
Kommentar ansehen
15.04.2013 13:26 Uhr von cyp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"
Also wirds ein schweres Spiel für die Bayern ... Magath hat von Fussball halt so viel Ahnung wie ich von Quantenphysik oder Crushial von qualitativ hochwertigen News."

Sicherlich... Mit dem Unterschied das du nicht mal ne Klorolle abwickeln kannst.
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:58 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bayern können doch ihre ganze Kraft in die CL investieren. In der Bundesliga kann doch eh nichts mehr anbrennen.
Kommentar ansehen
15.04.2013 18:37 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
riesen hate cyp, applaus kommt gleich.
Kommentar ansehen
15.04.2013 18:49 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja lieber Felix und , euer Wort in Gottes Ohr. Fußballdeutschland hätte nichts dagegen.
Kommentar ansehen
16.04.2013 01:51 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass Bayern und der BVB weiter kommen! Deutsches Finale in England...besser gehts ja wohl nicht!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?