15.04.13 07:58 Uhr
 3.470
 

Von diesem Mercedes-Oldtimer existiert nur noch ein einziges Exemplar

Er kostete zu seiner Zeit fast 15.000 Reichsmark und fuhr 160 km/h schnell: Die Rede ist vom hinreißend gestylten Mercedes 540 K.

Neben anderen Karosserievarianten entstanden 1942 und 1943 auch 20 Exemplare als zweitürige Limousinen. Diese wurden gerne von namhaften Nazis gefahren.

Heute existiert lediglich noch ein Exemplar dieses Wagens.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Nazi, Oldtimer, Mercedes 540 K
Quelle: www.seite3.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 08:00 Uhr von saber_
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
und warum genau wurde er von den falschen leuten gefahren?
Kommentar ansehen
15.04.2013 08:44 Uhr von Marknesium
 
+22 | -15
 
ANZEIGEN
na weil nazis ja böse sind!

gute wärens gwesen wenn türken damit fahren würden
Kommentar ansehen
15.04.2013 08:56 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Seit wann darf denn in der News / bzw. im Titel bewertet werden? So ein Schwachsinn...
Kommentar ansehen
15.04.2013 09:09 Uhr von Jem110
 
+4 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:31 Uhr von Perisecor
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ Marknesium

Die fahren doch nur BMW E36.
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:52 Uhr von Jem110
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Perisecor

du vergiss es @Marknesium wird es nicht kapieren!!!

Was du noch vergessen hast " Cabrio "
Kommentar ansehen
15.04.2013 16:46 Uhr von Marknesium
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
haha ja ich bin biochemiker ich kapier rein garnix xD
Kommentar ansehen
15.04.2013 18:02 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann werden Satireseiten wie seite3.ch als Quelle zugelassen?

Demnächst zitiere ich die Startseite von Mozilla wenns mal wieder ein Browserupdate gibt....
Kommentar ansehen
16.04.2013 06:00 Uhr von Jem110
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Marknesium

hätte ich vorher wissen müsssen!!!!

Biochemiker sagt alles aus!!
Kommentar ansehen
16.04.2013 10:32 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kommt man von Oldtimern zu Nazis und Türken?
Ihr habt doch ein Rad ab...
Kommentar ansehen
16.04.2013 13:42 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marknesium
Ich dachte die Fahren heute alle nen Benz, oder war es einer 3er BMW?
*doublefacepalm*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben