15.04.13 06:47 Uhr
 6.914
 

USA: Diese Mutter hat einen so dicken Hintern, dass sie Essen damit servieren kann

Eine 42-jährige Mutter aus Washington in den USA hat jetzt eine kuriose Geldeinnahme entdeckt.

Sie balanciert Essen auf ihrem riesigen Hintern. Barbie Edwards sagt von sich, sie habe den größten Hintern der Welt. Essen, welches sie für ihre Familie kocht, serviert sie nicht mit den Händen, sondern sie läuft mit dem Essen auf ihrem Hintern gemütlich zum Esstisch.

In den letzten sechs Monaten hat die über 250 Kilogramm schwere Frau umgerechnet 21.000 Euro damit verdient, in einem Lokal das Essen auf ihrem Hintern zu servieren und über das Internet Wünsche zu erfüllen, wie Donuts auf ihrem Hintern zu balancieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Essen, Übergewicht, Hintern
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 08:29 Uhr von rockzzz
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
Fettes miststück! Was ist das? Und ihr mann putzt alles mit seinem schwanz ab oder was?
Kommentar ansehen
15.04.2013 09:02 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub ich fang wieder das Joggen an...
Kommentar ansehen
15.04.2013 09:04 Uhr von Jem110
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
genau das richtige für Crushial!!!
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:00 Uhr von Djerun
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oje, die nennt sich auch noch barbie?
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:56 Uhr von MarkusTersch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die braucht im Flugzeug nicht 2 Sitze, sondern 3!
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:56 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die braucht im Flugzeug nicht 2 Sitze, sondern 3!
Kommentar ansehen
15.04.2013 18:45 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer will das noch essen, wenn es mit einem Ar... in Berührung kam? Igitt...
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:37 Uhr von lilapause75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm genug das der crushial uns wahrscheinlich auf der tasche sitzt,nein er muss uns auch noch zumüllen mit so nem dreck.


short news sollte sich echt mal gedanken machen,ob es weiterhin in die richtung laufen soll.ich für mein teil komme immer weniger hierher,weil fast nur schrott hier steht.
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:45 Uhr von malibubeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kurios
Kommentar ansehen
15.04.2013 19:45 Uhr von malibubeach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kurios
Kommentar ansehen
21.04.2013 20:08 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollen schon ganze Brote zwischen den Backen verschwunden sein! Auch der Lebenspartner wird schon länger vermisst!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben