15.04.13 06:45 Uhr
 4.300
 

Unfassbarer Ansturm auf Samsung Galaxy S4: Lieferschwierigkeiten drohen (Update)

Mitte März wurde das Samsung Galaxy S4 offiziell vorgestellt. Kurz darauf vermeldeten verschiedene Online-Händler neue Rekorde bei den Vorbestellungen, wie man sie bislang noch nie gesehen hat (ShortNews berichtete).

Samsung hat sich eigentlich auf eine riesige und noch größere Nachfrage als beim Samsung Galaxy S3 eingestellt. Doch die Nachfrage bei den Vorbestellungen soll mittlerweile so unfassbar groß sein, dass es trotz aller Planungen trotzdem zu massiven Lieferschwierigkeiten kommen könnte.

Zum Start wurde eine Auslieferung von zehn Millionen Geräten angepeilt. Wie es aussieht, soll das nun jedoch bei Weitem nicht reichen, da Analysten rechnen, dass allein im Jahre 2013 mindestens rund 80 Millionen Galaxy S4 verkauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Ansturm, Samsung Galaxy S4, Vorbestellung, Galaxy S4
Quelle: android-magazin.org
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 08:05 Uhr von saber_
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut es den menschen gehen muss wenn man sich im rekordtempo immer schoen telefone fuer 600 euro leisten kann =)
Kommentar ansehen
15.04.2013 08:27 Uhr von 16669
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
Wie armselig muss es den Menschen gehen, immer der neuesten Technik hinterher zu rennen, obwohl der Kühlschrank mal wieder leer ist.
Kommentar ansehen
15.04.2013 08:27 Uhr von Zintor-2000
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Viele Jugendliche finanzieren die Telefone immer und immer wieder, bis dann die Schulden immer größer werden.

Andere geben mittlerweile mehr auf ein Telefon als auf ein neues Auto. Und dann kann man sich das locker 1x im Jahr leisten. Ein Auto kostet das meistens schon in 2-3 Monaten was das Telefon kostet.

Aber ich verstehe es trotzdem nicht wieso man sooft ein neues Tel braucht. Aber mich versteht auch nicht jeder ;)
Kommentar ansehen
15.04.2013 09:20 Uhr von MC_Kay
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@ saber_
"wie gut es den menschen gehen muss wenn man sich im rekordtempo immer schoen telefone fuer 600 euro leisten kann =) "

Genau mit dieser Argumentation wurde gegen Apple argumentiert.

@16669
"Wie armselig muss es den Menschen gehen, immer der neuesten Technik hinterher zu rennen, obwohl der Kühlschrank mal wieder leer ist."

Das ist ein Phänomen, welches komischerweise bei iPhonebesitzern recht weit verbreitet ist.
Kenne selber ein paar Schicksale, die so sind wie du beschrieben hast. Die Familie hat fast kein Geld für Essen, Kleidung und Spielzeug für die Kinder, aber mindestens mit einem iPhone herumrennen, nur um gesellschaftlich "gehoben" angesehen zu werden.

@ Zintor-2000
"Aber ich verstehe es trotzdem nicht wieso man sooft ein neues Tel braucht. Aber mich versteht auch nicht jeder ;)"

Das erklär mal den iPhonekäufern. Fiebern schon sehnsüchtig dem 5s entgegen, obwohl die Verpackung von dem 5 noch immer nicht weggepackt wurde.

@News

Kein Wunder, dass es so verdammt viele Vorbestellungen gibt.
1. Haben sich viele leute nun zwischn Apple und Samsung zu Gunsten von Samsung entschieden.
2. Gibt es viele Umsteiger von Apple zu Samsung, weil die mit ihrem iPhone nicht mehr zufrieden sind.
3. Eine Vorbestellung ist aber noch lange kein wirklicher Kauf ;)
Kommentar ansehen
15.04.2013 09:59 Uhr von Rychveldir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
" ...auf eine riesige und noch größere Nachfrage... "
" ... Nachfrage als beim Samsung Galaxy S3 eingestellt. Doch die Nachfrage bei..."
"... trotz aller Planungen trotzdem..."
"... soll das nun jedoch..."

Wer formuliert eigentlich diese News!?
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:00 Uhr von mennse
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@zeltmann:

Die Samsung Fanboys sind doch genauso verblendet wie die Apple Fanboys.

Ich wechsel zwar auch jedes Jahr mein Smartphone, aber da ist es mir egal ob es nun Android, Windowsphone oder iOS hat, ich spiel halt gern mit der Technik rum. ;)
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:04 Uhr von cyp
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
so lange die Menschen 10 Millionen nutzlose Telefone kaufen kann es unserer Welt nicht so schlecht gehen.
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:28 Uhr von jpanse
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Scheibe bin ich out....

Ich hab noch mein SGS2...

Was mach ich jetzt? Das Leben ist so sinnlos...
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:52 Uhr von CurseD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe das S2 und bald Vertragsverlängerung. Ich werde zwar noch ein bisschen warten müssen, aber für umsonst nehm ich das gerne. :)
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:29 Uhr von GroundHound
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon aus dem Grund, dass iPhone und Samsung Sx so populär sind, würde ich mir ein anderes Smartphone holen. Nein, nix mit WP.
Kommentar ansehen
15.04.2013 12:36 Uhr von Brainfried
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Erst flamed der Crushial darüber, dass "Apple Jünger" alles haben wollen was Apple ankündigt, ohne es jemals in der hand gehalten zu haben und jetzt freut er sich, dass es so viele S4 Vorbestellungen gibt xD Dir ist nicht mehr zu helfen xD
Kommentar ansehen
15.04.2013 14:35 Uhr von Splinderbob
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt man doch schon vom
Galaxy S3, iPhone, Lumia 920 und einigen anderen.

Ich selbst könnte mit einem so leistungsstarken Smartphone gar nix anfangen.
Da stecke ich das Geld lieber in meinen PC oder nen anständigen Laptop!
Kommentar ansehen
15.04.2013 15:00 Uhr von kingmax
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hat samsung selber soviele handies bestellt ?
Kommentar ansehen
16.04.2013 08:19 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich werde mir gleich drei kaufen...
eins für zu hause..
eins für die arbeit...
und eins fürs klo..

dann brauche ich endlich kein handy mehr mit mir rumtragen...
Kommentar ansehen
16.04.2013 09:27 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh neeeein.. Schnell eins bestellen, sonst gibt es ja schon ein neueres oder besseres Smartphone bevor dieses überhaupt ankommt.. Scheiße! Wie die Leute diese Müllentstehung fördern...
Kommentar ansehen
17.04.2013 13:14 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saber_ @16669: Schon mal in einem teureren Restaurant am Wochenende gespeist ? ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
23.04.2013 17:04 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute fresst Schei*** Milliarden Fliegen können sich nicht irren

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?