15.04.13 06:42 Uhr
 1.012
 

Was würde Bruce Willis dazu sagen? - Tallulah Willis (19) fast nackt im Bikini

Vor Kurzem wurde Rumer Willis (24) auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien gesichtet, wie sie einfach den BH wegließ (ShortNews berichtete). Nun zeigte Tallulah Willis jedoch noch mehr Haut.

Die 19-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore wurde auf dem Fest gesichtet, wie sie lediglich in einem engen Bikini durch die Gegend lief und sich fast nackt im Bikini zeigte.

Besonders ihr Hintern soll dabei entzückt haben. Nun fragen sich einige, was ihr Vater Bruce Willis dazu sagen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Bikini, Bruce Willis, Tallulah Willis
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 08:39 Uhr von mennse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unter "fast nackt" vestehe ich etwas anderes du Hohlbirne.
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:41 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeder der wie ich die news gemeldet hat, bitte hier auf + klicken :)

der titel ist absolut falsch und reißerisch. außerdem ist es keine news!!
Kommentar ansehen
18.04.2013 16:33 Uhr von HolgerM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ab heute nenne ich diese News auch "fast Nachricht" - versucht ne Nachricht zu sein, ist aber am ende keine...
Kommentar ansehen
06.05.2013 12:42 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu, Kurioshial, du wirst doch nicht krank? Ok, das Niveau ist wie immer, aber kein einziges Mal "Kurios" in deiner News ? Fast nackt . . . in einer Hose, die sie sich fast bis unter die Achseln hochziehen kann? Wann darfst du eigentlich endlich bei der BILD anfangen? Das hier war jedenfalls wieder ein typischer Fall von verschwendeter elektrischer Energie und Onlinespeicherplatz.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?