15.04.13 06:32 Uhr
 1.816
 

Facebook Home - Viele Nutzer bewerten die App schlecht

Über Google Play ist die neue App Facebook Home in den USA nicht mit guten Bewertungen bedacht worden. Das Gerät wird durch die App stark auf das soziale Netzwerk ausgerichtet, was vor allem am mit Facebook-Funktionen ausgestatteten Home-Bildschirm zu sehen ist.

Insgesamt haben 44 Prozent der 2.588 Tester der App von fünf möglichen Sternen nur einen gegeben. Facebook Home sorge dafür, dass nur Facebook angenehm zu nutzen sei. Alle anderen Features seien quasi deaktiviert oder müssen durch einen anderen Launcher gestartet werden.

Fünf-Sterne-Bewertungen hat es auch gegeben. Dies zeigt wohl, dass Facebook Home für Vielnutzer von Facebook die richtigen Funktionen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, App, Nutzer, Bewertung, schlecht, Facebook Home
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 10:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich weiss schon, warum ich zur Sicherheit die automatischen Updates der Facebook-App abgeschaltet hab, sonst wäre Home jetzt wohl installiert und ich könnte schauen, wie ich das wieder loswerde. Der Schrott kommt mir jedenfalls nicht drauf.

Und denn die alte App nicht mehr nutzbar ist, weil FB alle auf Home zwingen will, nutz ich eben ne alternative App. So viel mach ich eh nicht mobil bei Facebook.
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:39 Uhr von Brain.exe