15.04.13 06:32 Uhr
 1.820
 

Facebook Home - Viele Nutzer bewerten die App schlecht

Über Google Play ist die neue App Facebook Home in den USA nicht mit guten Bewertungen bedacht worden. Das Gerät wird durch die App stark auf das soziale Netzwerk ausgerichtet, was vor allem am mit Facebook-Funktionen ausgestatteten Home-Bildschirm zu sehen ist.

Insgesamt haben 44 Prozent der 2.588 Tester der App von fünf möglichen Sternen nur einen gegeben. Facebook Home sorge dafür, dass nur Facebook angenehm zu nutzen sei. Alle anderen Features seien quasi deaktiviert oder müssen durch einen anderen Launcher gestartet werden.

Fünf-Sterne-Bewertungen hat es auch gegeben. Dies zeigt wohl, dass Facebook Home für Vielnutzer von Facebook die richtigen Funktionen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, App, Nutzer, Bewertung, schlecht, Facebook Home
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2013 10:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich weiss schon, warum ich zur Sicherheit die automatischen Updates der Facebook-App abgeschaltet hab, sonst wäre Home jetzt wohl installiert und ich könnte schauen, wie ich das wieder loswerde. Der Schrott kommt mir jedenfalls nicht drauf.

Und denn die alte App nicht mehr nutzbar ist, weil FB alle auf Home zwingen will, nutz ich eben ne alternative App. So viel mach ich eh nicht mobil bei Facebook.
Kommentar ansehen
15.04.2013 11:39 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer wenn dir was nicht gefällt dann Deinstallier es halt. Facebook Home ist auch nur ne App mehr nicht.
Kommentar ansehen
15.04.2013 12:08 Uhr von Daeros
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer
Facebook Home gibts momentan erstmal gar nicht bei uns (offiziell) und wenn du Facebookapp aktualisiert, kriegst du auch kein Home, da Home eine komplett neue Anwendung ist.
Kommentar ansehen
15.04.2013 13:32 Uhr von MarkusTersch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst schuld wer sich diesen Rotz installiert
Kommentar ansehen
15.04.2013 13:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatte gestern ne Meldung, dass es ein Update für die App gebe, und in den neuerungen stand ne Menge von Facebook Home drin, daher gehe ich davon aus, dass die App bei einem der nächsten Updates einfach gegen Home ersetzt wird.

Brain.exe, Home ist nicht einfach nur ne App, sondern ein kompletter Launcher.
Kommentar ansehen
18.04.2013 03:22 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So manche Bewertung die ich lesen muss ist ungefähr so scheiße wie die Gülle die in Biogasanlagen gepumpt wird.

Ich hatte es kurz drauf. Hab aber im mom nicht die Zeit es zu testen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?