14.04.13 21:01 Uhr
 1.652
 

Formel 1: Lewis Hamilton melancholisch - Die Formel 1 ist nicht mehr wie früher

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton dachte jetzt darüber nach, wie sehr sich die Formel 1 in den letzten Jahren verändert hat.

Dabei ging er darauf ein, dass die Rennen immer mehr einem taktischen Krimi gleichen, als einem Rennen, in dem es um Schnelligkeit geht.

"Heute ist es wegen der Reifencharakteristik anspruchsvoller. Ich bin überzeugt, dass es für alle von uns schwieriger geworden ist", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Reifen, Lewis Hamilton
Quelle: www.speedweek.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 22:02 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anders, nicht schwieriger...
Kommentar ansehen
14.04.2013 22:14 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja jetzt gewinnt er nicht mehr...daher ist es jetzt auch schlechter...
Kommentar ansehen
15.04.2013 00:47 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat er eigentlich. es ist schon lange nichts mehr wie einst.

wobei ich denke, dass eher die frust aus ihm heraus spricht.
Kommentar ansehen
15.04.2013 02:06 Uhr von L234
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Ayrton Sennas tragischem Unfall ist es nicht mehr wie vorher, hat damit zwar nichts zu tun, aber ab da liess mein Interesse für die Formel 1 deutlich nach. Beschränkungen, Werbeverbot für Zigaretten, usw. es ging auch nur noch darum, wer nach M. Schuhmacher durchs Ziel fährt.Im grossen und Ganzen langweilig geworden.
Kommentar ansehen
15.04.2013 02:22 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
orrrrrrrrrrrrr, hat sich die Formel1 verändert? na so ein Pech aber auch. Jammer nich rum Lewis Hamilton du Spacken

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?