14.04.13 18:15 Uhr
 9.365
 

"Alle lieben Jimmy"-Star Eralp Uzun gestorben

Eralp Uzun ist tot. Der Schauspieler, bekannt aus den TV-Sendungen "Alarm für Corba 11", "Let´s dance" und "Alle lieben Jimmy", starb im Alter von nur 31 Jahren.

Bereits am 11. April sei der Jungschauspieler mit türkischen Wurzeln gestorben. Offiziell ist sein Tod sowie die Todesursache noch nicht bestätigt. Sein Manager verbreitete die traurige Nachricht auf der Facebook-Seite Uzuns.

Schauspielkollegen wie Frederic Heidorn nehmen im Internet Abschied von ihm. Im Internet rätseln seine Fans über den plötzlichen Tod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, Schauspieler, Leute
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Kronshagen: Vor Krankenhaus angezündete Frau erliegt ihren Verbrennungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 18:19 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2013 18:19 Uhr von muhkuh27
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Er hieß Erlap.

30 ist viel zu jung.. RIP
Kommentar ansehen
14.04.2013 18:32 Uhr von azru-ino
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
doppelpost

[ nachträglich editiert von azru-ino ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 18:32 Uhr von azru-ino
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
krass, vor paar tagen hab ich noch mal bischen im internet geguckt um zu wissen was der zurzeit macht und dann ist der tod, rest in peace
Kommentar ansehen
14.04.2013 18:54 Uhr von romifreak
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Wikipedia hat er sich am 11. 04 das Leben genommen.
Kommentar ansehen
14.04.2013 21:04 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel musst du uns mal wieder zeigen wie toll du bist weil du die sendungen und die person nicht kennst? schon bitter wenn man sich so profilieren muss. gleichzeitig zeigt es natürlich wie arm doch dein leben ist wenn du dafür zeit hast.
Kommentar ansehen
14.04.2013 21:38 Uhr von oimel81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne ihn auch nicht und ich glaube auch nicht das ich jemals etwas sehen werde wo er mitgespielt hat aber in dem Alter hat man normalerweise noch viel vor sich und es ist zu früh um zu sterben.
Kommentar ansehen
15.04.2013 02:44 Uhr von ghostinside
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert es, ob ihr Deppen den Typen kennt oder nicht ? Was soll diese künstliche Profilneurose ? Wenn ein berühmter Theaterintendant stirbt, kennt ihr den wahrscheinlich auch nicht, aber das ist natürlich was anderes, weil der nicht auf RTL kommt...
Kommentar ansehen
15.04.2013 04:08 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Berühmte Theaterintendanten haben es nicht verdient, auf SN veröffentlicht zu werden. Welch Schmach wäre das.

[ nachträglich editiert von blauerHimmel ]
Kommentar ansehen
15.04.2013 05:57 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kenn den eher nur aus Cobra 11 mal... glaub irgend Verwandter von Semir da.

Gibt so viel Leute die manche nicht kennen... würde so manchen Hollywood Star bestimmt nicht mal auf der Straße erkenn weil die nicht wirklich kenne... außer man beschäftigt sich viel damit.... wofür ich keine Zeit habe...

Und egal wer das auch wäre... das ist schlimm...
Kommentar ansehen
15.04.2013 10:36 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen - Du machst auch Deinem Nick alle Ehre. Mensch, ein Star ist ein schwarzer Vogel :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?