14.04.13 17:08 Uhr
 998
 

Samsung: Galaxy S4 kommt am 27. April in den Handel

Wie Samsung-Manager Hans Wienand am heutigen Sonntag gegenüber Medienvertretern bekannt gab, kommt das neueste Smartphone des Konzerns, das Galaxy S4, am 27. April in den Handel.

Das Gerät wurde bereits vor Kurzem in New York der Öffentlichkeit präsentiert.

Der südkoreanische Konzern, der derzeit Weltmarktführer bei Smartphones ist, will vor allem die Kunden des Konkurrenten Apple für sich gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uli Radtke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Handel, Samsung, April, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Quelle: www.morgenpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 17:38 Uhr von mennse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also wid es im Juni flächendeckend verfügbar sein.
Kommentar ansehen
14.04.2013 20:36 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt wie die Nachfrage sein wird. Der Unterschied vom S2 zum S3 war ja schon ordentlich, wollte daher auch direkt das S3. Das S4 juckt mich mal gar nicht obwohl ich sonst immer heiß auf neue Modelle bin. Die Vorteile zum Vorgänger fallen halt gering aus. Daher geh ich persönlich mal nicht von so einem Run aus wie beim S3.
Kommentar ansehen
16.04.2013 15:11 Uhr von Fragtion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Samsung hat meiner Meinung nach dieses Jahr das Nachsehen hinter dem HTC One.

Naja Geschmäcker sind verschieden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?