14.04.13 13:50 Uhr
 3.957
 

UK: Diese 25-Jährige hat im Café einen Nebenjob - ihr nackter Busen vor der Webcam

Sara Isvoran aus Hampshire in England arbeitet in einem Café. Doch wenn gerade keine Kunden im Laden anwesend sind, zeigt ihre 25-jährige Schwester Catalina Afloarei vor der Webcam ihren nackten Busen.

Sie zieht sich aus und lässt Leute im Internet dafür bezahlen, dass sie sie nackt sehen können.

Einmal befriedigte sich die Brünette im Laden sogar selbst vor laufender Kamera. Die 25-Jährige ist Mutter und sogar verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Busen, Webcam, Café
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 13:52 Uhr von Crushial
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2013 13:59 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"
Sara Isvoran aus Hampshire in England arbeitet in einem Café. Doch wenn gerade keine Kunden im Laden anwesend sind, zeigt ihre 25-jährige Schwester Catalina Afloarei vor der Webcam ihren nackten Busen. "

Wer jetzt? Welche Schwester?
Kommentar ansehen
14.04.2013 14:13 Uhr von mr.boerse
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"14.04.2013 14:04 Uhr von otzenstecher"

Ich finde es ziemlich billig und absolut daneben seine Mutter zu beleidigen aufgrund seiner, wieder einmal, schlechten News, aber unser täglich facepalm gib uns heute Crushial.
Kommentar ansehen
14.04.2013 15:00 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Naja... Die Dame steckt sich schon vorher den Finger zum Kotzen in den Schlund, sie weiß anscheinend das es schei.. aussieht was sie da macht.
Kommentar ansehen
14.04.2013 20:47 Uhr von dash2055
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fand den ersten Kommentar ja nun schon lustig :D
Selten so einen guten Troll gesehen, Humor hat der Typ schon... er weiß wie er hier alle zur Weißglut bringt.
Kommentar ansehen
14.04.2013 20:49 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einigen scheint das ja zu gefalllen .Einfach das auf dem ersten Foto nachmachen,ist ganz einfach...der Rest "kommt"von alleine.
Kommentar ansehen
14.04.2013 22:30 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück das sie nur den nackten Busen zeigt, ich dachte schon sie zeigt die Brüste.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben