14.04.13 12:56 Uhr
 694
 

RTL plant weitreichende Änderungen bei "DSDS"

RTL-Unterhaltungschef Sänger kündigt nun drastische Änderungen um das Showkonzept von "DSDS" an. Der bisherige Ablauf, bei der die Zuschauer jede Woche einen Kandidaten herauswählen, habe sich überlebt, sagte er.

Sänger will prüfen, was für Änderungen an der Dramaturgie innerhalb des internationalen Formates möglich sind, und schließt nicht aus, dass "DSDS" sogar durch ein neues Format ersetzt werden könnte.

Die Quoten von "DSDS" sind in der aktuellen Staffel so schlecht wie nie. Castingshows soll es aber weiterhin bei dem Sender geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Konzept, Castingshow
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare