14.04.13 10:50 Uhr
 4.056
 

Sie sieht aus wie Bill Kaulitz: So viel Arbeit steckt dahinter

Yvonne alias Bill Kaulitz (23) ist Maskenbildnerin und schminkt sich so, damit sie so wie Bill Kaulitz aussieht. "Da gehört die Perücke dazu, die Tattoos müssen gemalt sein, ich brauche ein perfektes Outfit und dann noch die Piercings und ein bisschen Schminke", erklärt Yvonne.

Auch die Tattoos müssen richtig nach gemalt werden, allein für die Hand braucht Yvonne fünf Stunden. Auch Schminke, Ohrringe und weitere Accessoires müssen beachtet werden. Dank ihrer Körperkunst stand sie auch mal mit dem richtigen Bill auf der Bühne, darauf ist sie ganz stolz.

Wie lang Yvonne dies noch tut, ist allerdings fragwürdig. "Es ist so zeitaufwendig, dass ich mir jede Woche aufs Neue überlege, ob ich das mache", verriet sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Arbeit, Double, Bill Kaulitz, Maskenbildner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 10:55 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer? Was?
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:57 Uhr von mennse
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bill sieht eher aus wie eine Frau.
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:59 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon bezeichnend, dass kein Mann, sondern eine MaskenbildnerIN so aussehen wie wie der Kaulitz.
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:14 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie Bill Kaulitz ausszusehen bekommt Roger bei American Dad in 2 Minuten hin.:-D
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:23 Uhr von Schlauschnacker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sie beherrscht ihren Job.
Kommentar ansehen
14.04.2013 13:21 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, um wie Bill auszusehen reicht es aus, den Kopf in einen Eimer Sch**** zu stecken und kräftig zu schütteln

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 19:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Normale Menschen distanzieren sich mit Kaulitz in Verbindung gebracht zu werden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?