14.04.13 10:41 Uhr
 118
 

Formel 1: Das frühe Aus für Nico Rosberg in China

Noch vor der Rennhälfte musste der Mercedes-Fahrer Nico Rosberg seinen Silberpfeil an der Box abstellen.

Sein Auto sei seltsam zu fahren, sagte der Formel-1-Fahrer, nachdem er sein Auto abstellte. Das Fahrzeug hätte "Handlingprobleme" und er vermutete Probleme mit einem der hinteren Stabilisatoren.

Für den Mercedes-Fahrer sei es ein schlechter Start gewesen in diesem Jahr und es wird immer schwieriger den Rückstand aufzuholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, Formel 1, Nico Rosberg, McLaren Mercedes
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?