14.04.13 10:38 Uhr
 2.591
 

Formel 1: So einen kuriosen Überholvorgang hat Mark Webber sicher noch nie erlebt

Am heutigen Sonntag war die Formel 1 zu Gast in China. Dabei sorgte der Red Bull-Pilot Mark Webber mit seinem Boliden für eine skurrile Szene.

Denn an diesem löste sich in der 18. Runde eines der Hinterräder und rollte spektakulär an Webber vorbei.

Die nachfolgenden Fahrer hatten dabei viel Glück, dass sie nicht mit dem Rad in Berührung kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Reifen, Mark Webber, Überholvorgang
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 13:43 Uhr von sicheristsicher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sich das Wörtchen "kurios" von Crushial scheiden lassen ?
Ich hätte fast 5 Euro darauf verwettet, das der Aufhänger von Crushel stammt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?