14.04.13 10:31 Uhr
 247
 

"DSDS": Tim David Weller ist nicht mehr dabei

Am Samstagabend konnte Tim David Weller nicht mit seinem Auftritt überzeugen. Schon vor der Entscheidung sagte Dieter Bohlen ihm, dass er schnell den Weg nach Hause finden würde.

Erwin Kintop konnte diesmal die Jury überzeugen und erntete von allen Seiten ein dickes Lob für seine Darbietung.

Der Druck auf die Kandidaten wird nun größer, denn es sind nur noch fünf im Rennen. "DSDS"-Liebling Daniele Negroni präsentierte in der Show seinen neuen Song "Hold on my Heart".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Mottoshow, Duett, Daniele Negroni
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 10:33 Uhr von mennse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne?!
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:34 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Upps!! Da fällt mir ein.....ich muss schnell in den Keller,ich glaub der Sack Kartoffeln ist umgefallen.
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:15 Uhr von Fowel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sack mir geht!

[ nachträglich editiert von Fowel ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 13:06 Uhr von mr.boerse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder der bei dieser Fäkalshow mitmacht ist schon lange raus.
Kommentar ansehen
14.04.2013 13:17 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit der Teilnahme an dieser Massenverblödungswaffe haben die Teilnehmer doch schon den Zenit ihrer Karriere überschritten

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?