14.04.13 10:17 Uhr
 8.198
 

Dieser neue Supersportwagen sieht aus, wie direkt aus der Hölle

Ein mexikanischer Geschäftsmann plant jetzt den Bau eines neuen Supersportwagens, der optisch direkt aus der Hölle zu stammen scheint.

Denn seine Optik erinnert stark an den Teufel persönlich. Allerdings ist auch deutlich das stilistische Vorbild zu erkennen: Die legendäre Alpine.

Momentan existieren von dem Wagen allerdings nur Computerentwürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Teufel, Hölle, Supersportwagen, Renault Alpine
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 10:23 Uhr von mennse
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Wie kann ein Auto an den Teufel erinnern?

Danke fur diesen hochqualitativen Journalismus.
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:28 Uhr von Bierpumpe1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Lamborghini Diabolo gibts schon ne Weile.
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:12 Uhr von NilsGH
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, aber dieses "Bildchen" ... ach nee, es ist ja ein "Computerentwurf" könnte auch ein sechsjähriger gemalt haben ...
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:56 Uhr von msh1n0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn irgendein Auto aussieht wie der Teufel persönlich, dann ist es ja wohl die Fiat Multipla...
Kommentar ansehen
14.04.2013 12:28 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist rot....das war´s dann aber auch.
Kommentar ansehen
14.04.2013 16:44 Uhr von Uli Radtke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der produktname (in diesem fall wohl "Projekt SST-77") gehört eigentlich in den titel, hat´s aber nichtmal in die news geschafft :/

[ nachträglich editiert von Uli Radtke ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 17:12 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er sieht höchstens aus wie aus einer der Menschlichen vorstellung entsprungenen Hölle. Eine "Die Hölle" gibt es nämlich garnicht. Kann also nichts zum aussehen des Wagens beigetragen haben. Ebenso die Optik eines Teufels stimmt einfach nicht. Was für eine dumme news.
Kommentar ansehen
14.04.2013 18:54 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Brain.exe
Die Hölle gibt es sehrwohl, ist aber reine Definitionssache. Ich persönlich empfinde Parfümerien als die reine Hölle ;)
Kommentar ansehen
16.04.2013 14:35 Uhr von wussie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt. So hässlich ist der wirklich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?