14.04.13 10:09 Uhr
 215
 

Fußball/Italien: Jetzt wird durchgegriffen - Abends keine Derbys mehr

Immer wieder kommt es im italienischen Fußball bei sogenannten Derbys zu schwersten Ausschreitungen.

Auch am vergangenen Montag bei der Partie Lazio gegen Roma gab es wieder schwere Krawalle. Diesen will man jetzt einen Riegel vorschieben.

Deshalb wurde beschlossen, dass Derbys in Zukunft Nachmittags stattfinden müssen. Damit will man in Zukunft "bürgerkriegsähnliche Zustände" verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Derby, Lazio Rom
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 11:22 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fanatische Fans wird das wohl kaum abhalten. Wer gewaltbereit und besoffen sein will, der ist das am Nachmittag genau so wie am Abend.

Waren das noch Zeiten, als man sich freute, wenn die eigene Mannschaft gewann oder man traurig/enttäuscht war, wenn sie verlor. Klar, Emotionen gehören dazu, aber keine Gewalt!

[ nachträglich editiert von Joeiiii ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 12:07 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fanatische Fans werden immer hirnloser wie es scheint. Es wird Zeit für einen Aufstand normaler Fans gegen diese Idioten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?