14.04.13 09:33 Uhr
 1.122
 

Zum 25. Mal Platz Eins: Paul McCartney erneut reichster Musiker der Welt

Der ehemalige "Beatles"-Musiker Paul McCartney ist erneut der reichste Musiker der Welt. Auf der Reichen-Liste der "Sunday Times" wurde festgestellt, dass das Privatvermögen McCartneys zusammen mit seiner Frau Nancy Shevell etwa 680 Millionen Pfund beträgt.

Damit hat Paul McCartney bereits zum 25. Mal den ersten Platz in der Liste der reichsten Musiker eingenommen. 1989, als die Liste das erste Mal veröffentlicht wurde, betrug das Vermögen McCartneys noch 80 Millionen Pfund. 1993 betrug sein Vermögen schon 400 Millionen Pfund.

Allerdings steuerte Nancy Shevell einen großen Teil des Geldes bei. Sie erbte in den USA 176 Millionen Euro. Zweiter hinter McCartney wurde Andrew Lloyd-Webber, der ein Vermögen von geschätzt 620 Millionen Pfund inne hat. Danach kommt die Popgruppe "U2" mit 520 Millionen Pfund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Platz, Musiker, Paul McCartney
Quelle: www.news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?