14.04.13 09:05 Uhr
 12.678
 

Rumer Willis: Tochter von Bruce Willis ließ einfach den BH weg

Rumer Willis ist die Tochter von Bruce Willis (58) und Demi Moore (50). Vor Kurzem besuchte sie das Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien.

Dabei legte die 24-Jährige jedoch einen klassischen Hippie-Auftritt hin. Sie trug ein Spaghetti-Top und verzichtete trotz des dünnen Stoffes auf einen BH. So hing die Brust luftig herunter und man hatte einen freizügigen Einblick.

Um die Freizügigkeit noch weiter zu betonen, trug sie außerdem noch schwarze Shorts, Smiley-Socken und schwarze Boots.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Busen, BH, Einblick, Bruce Willis, Hippie, Rumer Willis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 09:22 Uhr von mennse
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür, dass Promiflash als Quelle verboten wird.
Kommentar ansehen
14.04.2013 09:29 Uhr von Leimy
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte ab sofort nur noch News einstellen, wenn sie denn mal einen BH trägt.
Kommentar ansehen
14.04.2013 09:59 Uhr von -canibal-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
die Gleichung ist denkbar einfach...

> Frau ohne BH = Crush ohne Hirn (..aber mit News)
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:21 Uhr von mennse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@-canibal-:

Impliziert Crushial hätte überhaupt ein Hirn.
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:32 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat Bruce Willis denn da nur gemacht?
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:54 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Gruschel-Du doof du!!
@Rumer -Du Sau du!!
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:02 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich was sich manche Frauen erlauben ;-)
Kommentar ansehen
14.04.2013 13:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rumer Willis: Tochter von Bruce Willis ließ einfach den BH weg

Crushial von SN ließ einfach die News weg
Kommentar ansehen
14.04.2013 13:43 Uhr von puremind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushi, entscheide dich mal bitte mit welchem alter ego du unterwegs bist. Das nervt einwenig -.-
Kommentar ansehen
14.04.2013 15:05 Uhr von stoske
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Dabei legt die 24-jährige jedoch einen klassischen Hippie-Auftritt hin". Was soll denn "jedoch" heissen? Beim Coachella Festival kommt es genau darauf an. Typische Crushial-Scheiße.
Kommentar ansehen
14.04.2013 15:56 Uhr von data2309
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sandra h. aus m.; jessica k. aus l.; monika b. aus c.
ließen den bh weg und hatten sogar beim schlafen die augen zu....
was soll diese news???
Kommentar ansehen
14.04.2013 20:53 Uhr von Daukiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Erklärung, warum sie keinen BH trägt, gibts hier auf SN: "Sportmediziner warnt: BHs machen abhängig und leiern das Gewebe aus" ^^

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?