14.04.13 09:03 Uhr
 33.962
 

Wütend auf Kandidaten: Günther Jauch platzt bei "Wer wird Millionär?" der Kragen

Am vergangenen Freitag wurde eine neue Folge von "Wer wird Millionär?" ausgestrahlt. Dabei saß Heiko Schäfer (24) auf dem Ratestuhl. Er ist Auszahler bei der Arbeitsagentur in Essen. Als er bei der 16.000-Euro-Frage ankam, wurde es jedoch brenzlig.

Heiko Schäfer war sich nicht ganz sicher, doch kurz bevor Jauch die Frage auflösen wollte, sollte in die Werbung gewechselt werden. Doch der Beamte erklärte, dass er es vor Nervosität nicht aushält und ob die Frage nicht möglicherweise aufgelöst werden kann.

"Ich kann ja gleich überrascht tun, wenn’s weitergeht", erklärte der Beamte. "Sie können auch in der Pause gehen!", ärgerte sich Jauch. Doch der Kandidat nervte weiter. Jauch platzte irgendwann der Kragen. "Jetzt warten Sie halt die geschissenen fünf Minuten ab", sagte er zu ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Ungeduld
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 09:37 Uhr von Biblio
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
sensationell
Kommentar ansehen
14.04.2013 09:37 Uhr von super123
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
naja, ob man das wirklich wütend nennen kann? die atmosphäre war eher locker und lustig...
Kommentar ansehen
14.04.2013 09:40 Uhr von Marco Werner
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Oh, Herr Jauch, jetzt haben Sie nicht gemacht,was der böse Onkel vom Arbeitsamt gesagt hat...jetzt kassieren Sie bestimmt ´ne Sanktion *grins*
Kommentar ansehen
14.04.2013 09:41 Uhr von Fowel
 
+22 | -14
 
ANZEIGEN
mein Sack juckt grad so... -.-
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:09 Uhr von borninmay
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die Nachricht ist genau so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Gähn - hätte also noch was schlafen können.
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:41 Uhr von Cinedom
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Dieser Typ war war aber auch ein Idiot, sowas von unsympatisch. Honk persönlich, direkt von der Arbeitsagentur raus. Konnte ihn nicht aushalten den dummen ignoranten Typen
Bei der AA ist man doch kein Beamter, oder?
Die bekommen doch 4 Wochen Kurs / Schulung sonst nix... Und dann werden sie auf arbeitssuchende losgelassen.
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:48 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Cinedom
Er ist ja nicht in der Arbeitsvermittlung tätig, sondern offenbar in der Leistungsabteilung. Und die Leute,die mehr oder weniger direkt mit den Finanzen zu tun haben,werden in praktisch allen Behörden noch immer verbeamtet.
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:59 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
und auch ohne Titten-News zeigt Gruschel wie hohl er ist!! Halleluja!!
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:05 Uhr von Spielberg1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Super gespielt von beiden....(wurde ja vorher lange durchgecastet...)

SUPER HAMMER NEWS!! SKURILL!!! KURIOS!!! SENSATIONELL!!!
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:12 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:49 Uhr von dr-klappspaten
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für CRUSHIAL ist die News doch ganz OK.

Dumme Sprüche werden bei seinen News immer mit Plus versorgt und sinnvollen mit Minus.

Kindergarten!
Kommentar ansehen
14.04.2013 12:21 Uhr von Sarah0117
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut gestellt... das ganze wird nicht live ausgestrahlt, sondern es werden 3 Sendungen am Stück aufgenommen und hinterher gesendet....
Kommentar ansehen
14.04.2013 14:17 Uhr von meckerpott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wären da nicht immer diese werbewirksamen Randgeschichten für Sendungen wie Jauchs Millionär-Suche, hätte die Inflation der Ratesendungen längst ein erhofftes Ende gefunden.
Kommentar ansehen
14.04.2013 14:30 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
grottenschlecht gechrieben

minus
Kommentar ansehen
14.04.2013 15:20 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Günther Jauch mag ich auch nicht.
Kommentar ansehen
14.04.2013 15:32 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe diese Folge zufällig gesehen. Ich habe von diesem sogenannten Ausraster nichts sehen können. Nur der Kandidat war etwas seltsam.
Kommentar ansehen
14.04.2013 17:20 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aumirake - ja ja wers glaubt wird seelig wenn Du schreibst:

"ich habe diese Folge zufällig gesehen. "


Zufällig reingezappt, zufällig bei der Freundin/Freund sehen müssen, zufällig bei den Eltern gesehen.
Kommentar ansehen
14.04.2013 21:11 Uhr von MrBass80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Usern platzt bei "Shortnews" der Kragen. Crushial nervt und nervt.
Kommentar ansehen
14.04.2013 22:08 Uhr von Gerd159
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so sind sie halt, die Sesselpupser beim Amt :-(
Kommentar ansehen
15.04.2013 00:36 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geniale reaktion vom jauch! :D
Kommentar ansehen
15.04.2013 00:44 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich absolut geil die Antwort. Super Herr Jauch, meinen Respekt.
Kommentar ansehen
15.04.2013 08:23 Uhr von Suzaru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5min? Die durchschnittliche Werbung geht heutzutage 10min!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben