14.04.13 09:00 Uhr
 3.670
 

Wie in Hollywood: Weinberg in Großheubach mit "Scheiss FCB" verziert

Knapp zwei Wochen nach Aprilanfang haben sich Unbekannte einen Scherz im unterfränkischen Großheubach erlaubt.

Im Weinberg prangt normalerweise der Schriftzug "Großheubacher Bischofsberg" in großen weißen Buchstaben - ähnlich wie in Hollywood. In der Nacht zum Samstag wurden die Buchstaben umsortiert, so dass "Scheiss FCB" zu lesen war.

Die Weinbauern, die die Aktion überhaupt nicht witzig fanden, erstatteten Anzeige wegen Sachbeschädigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FC Bayern München, Hollywood, Schriftzug, Weinberg
Quelle: primavera24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2013 10:38 Uhr von Silencer_23
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ham die das 3. S her, wenn sie die Buchstaben nur umsortiert haben?
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:42 Uhr von MamboKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zu wenig "s" fuer die "modifikation" !
eher wars so geschrieben:
GroSSheubacher Bischofsberg,
;)

(erklaert auch das 4te umgekippte s)

[ nachträglich editiert von MamboKurt ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:45 Uhr von oimel81
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich was die alle gegen den FC Barcelona haben :-)
Kommentar ansehen
14.04.2013 10:58 Uhr von killorhase
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ja gleich 2 Ortschaften neben mir :-)
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:02 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Davon von mir n Daumen hoch!!! Kann man da evtl noch irgendwo her ein Scheiss S04 auftreiben?!?!
Kommentar ansehen
14.04.2013 11:24 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder ein paar sachbeschädigende Idioten die meinen das sei Spaß.
Kommentar ansehen
14.04.2013 15:48 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weinbauern waren wohl FCB Fans :D
Kommentar ansehen
14.04.2013 16:55 Uhr von TheInfamousGerman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schreibt halt lieber "Scheiss Wolfsburg" oder "Scheiss Hoffenheim"...
Bin alles andere als ein Bayern Fan, aber ohne den FCB wäre der deutsche Fußball sicher nicht das, was er heute ist.
Kommentar ansehen
14.04.2013 21:25 Uhr von oimel81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komme aus der Region. Genau gesagt circa 5km von dem Schild entfernt und hier gibt es relativ viele Eintracht Fans die nicht gerade gut auf die Bayern zu sprechen sind.
Kommentar ansehen
15.04.2013 07:39 Uhr von Junginho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Miltenberg, Klingenberg, Bürgstadt oder Kleinheubach?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?