13.04.13 20:11 Uhr
 346
 

Karl-Heinz Rummenigge kontert - Klopps Allerwertester demnächst im Bayern-Museum

Dortmunds Trainer Jürgen Klopp vermutete unlängst, dass sich die Bayern-Verantwortlichen im Vorfeld des Halbfinalspiels gegen den FC Barcelona telefonischen Beistand von ihrem künftigen Trainer Pep Guardiola - seines Zeichens langjähriger Spieler und Trainer bei den Spaniern - holen würden.

Klopp bekräftigte seine Vermutung sogar mit den Worten: "Ich verwette meinen A*** darauf, dass Herr Sammer und Guardiola telefonieren."

Konsequent konterte Bayern-Präsident Rummennige, dass Klopps Allerwertester künftig wohl als Exponat im Bayern-Museum zu bestaunen sein werde, und legte dem Dortmunder nahe, künftig doch besser seine Haare zu verwetten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uli Radtke