13.04.13 18:48 Uhr
 532
 

Nach "Gangnam Style": PSYs neues Video "Gentleman"

Der südkoreanische Popstar PSY hat heute sein neues Musikvideo "Gentleman" veröffentlicht, mit dem er an seinen letzten großen Erfolg anknüpfen möchte.

PSY wurde im letzten Jahr durch seinen Hit "Gangnam Style" bekannt, zu dem zahlreiche Menschen tanzten und sangen.

Auch wenn sein neues Lied womöglich kein so großer Erfolg wird, wie seine letzte Single, so wünscht sich PSY doch wenigstens eines: dass seine nordkoreanischen Nachbarn "Gentleman" mögen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yoko6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Gangnam Style, PSY
Quelle: www.amypink.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 20:49 Uhr von Mimik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
will ja nichts sagen, aber ich finds sogar besser als gangnam
auf die selbe weise bescheuert aber gut
Kommentar ansehen
13.04.2013 21:58 Uhr von richy7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nochmal so nen Erfolg, ne ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?