13.04.13 18:22 Uhr
 4.361
 

Lilly Becker über die Pochers: "Breakups are hard. But so are other Men´s Penises"

Die Trennung von Comedian Oliver Pocher und seiner Frau Alessandra hat einige Promikollegen zu unschönen Twitter-Äusserungen verführt.

So auch die Frau von Tennisstar Boris Becker. Lilly schrieb zunächst, dass es um jede Familie schade sei, die aueinanderbräche und sie allen Gutes wünsche - nur Oliver Pocher nicht, den könne sie nämlich nicht leiden.

Danach lästerte sie weiter, indem sie angeblich sarkastisch formulierte: "Breakups are hard. But so are other Men´s Penises", auf Deutsch: "Eine Trennung ist hart. Aber die Penisse anderer Männer auch."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Oliver Pocher, Lilly Becker
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 18:28 Uhr von Azureon
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wayne interessierts?
Kommentar ansehen
13.04.2013 18:29 Uhr von Katastrophenschutz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gut formuliert, aber ob das sinnvoll ist wenn man das der Presse mitteilt in einer Trennungsphase....

[ nachträglich editiert von Katastrophenschutz ]
Kommentar ansehen
13.04.2013 19:55 Uhr von Bildungsminister
 
+7 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2013 20:04 Uhr von BoMbaStiXxX
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister: Was du da für einen Schwachsinn mit dem "men´s" schreibst, unglaublich. Machst einen auf Klugscheißer und blamierst dich einfach nur.
Kommentar ansehen
13.04.2013 21:08 Uhr von Bierpumpe1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen wem die sich als nächstes an den Hals wirft.
Kommentar ansehen
13.04.2013 21:53 Uhr von Phyra
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@bildungsminister
die ist aber schon klar, das " ´s" mehr sein kann als nur eine kurzform fuer "is" oder?
Kommentar ansehen
13.04.2013 22:01 Uhr von masche1976
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@BILDungsminister: ich würde mir das mit dem klugscheißen an deiner stelle nochmal überlegen...
Kommentar ansehen
13.04.2013 22:03 Uhr von Katzee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bildungsminister
Schon mal etwas vom Genitiv gehört?
"other men´s penises" oder "the penises of other men". Im Englischen wird der Genitiv mit ´s oder s´ gebildet.

Bevor Du also mal wieder über die grammatischen Fähigkeiten - oder deren Mangel - schwadronierst, solltest Du Dich erst einmal selbst schlau machen.

Zum Thema: Der pubertäre Blödsinn, den die Beckers und die Pochers sich immer wieder an den Kopf werfen, ist einfach nur lächerlich. Manche Leute sollten sich besser von den Medien fern halten.

[ nachträglich editiert von Katzee ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 00:13 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Pocher hat´s verdient.
Kommentar ansehen
14.04.2013 00:54 Uhr von Pradasos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer hälts schon mit dem Pocher aus???
Kommentar ansehen
14.04.2013 08:24 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tja jungs, so gehts vielen von euch auch.

wir freuen uns auf eure frauen !

(ausser die marzahn-cindys. die reicht mal bitte eurem persönlichen gez-mann weiter)

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
14.04.2013 08:26 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister

Frau Shavan, sind Sie das?
Kommentar ansehen
14.04.2013 12:28 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...da der feine Herr Pocher ja nun auch nicht gerade der sensibelste Mensch unter der Sonne ist, wenn es um fiese Aussagen über andere Menschen geht, darf man ihm in diesem Fall auch gerne mal einen verbalen Tritt in den Hintern geben- es trifft garantiert kein Unschuldslamm.

Irgendwelche Zuschauerinnen im Publikum kann er ja auch einfach mal so bloßstellen und beleidigen, allein wegen ihres Aussehen- warum sollte man ihn nun selber mit Spott verschonen?

Selber Schuld, wer auf geldgeile AttentionWhores reinfällt...und...wer hat das ganze nicht sowieso kommen sehen?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben