13.04.13 15:39 Uhr
 35
 

Fußball/2. Liga: FC St. Pauli besiegt 1860 München

In der 2. Fußball-Bundesliga hat der FC St. Pauli am heimischen Millerntor das Team vom TSV 1860 München mit 3:1 besiegt.

Vor knapp 29.000 Zuschauern hatten die Gäste zwar die erste gute Torchance durch Rob Friend, doch dann übernahmen die ersatzgeschwächten Gastgeber die Initiative. Nach einer Reihe von guten Chancen für St. Pauli erzielte Angreifer Daniel Ginczeck die verdiente Führung für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste zunächst bessere Chancen. Ab der 70. Minute begannen die entscheidenden vier Minuten am Millerntor: Zunächst erzielte Fin Bartels das 2:0, doch fast im Gegenzug verkürzte Friend per Kopf. Doch zwei Minuten danach entschied Bartels das Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, TSV 1860 München, FC St. Pauli
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2013 15:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit dürfte St. Pauli die leichte Abstiegsgefahr endgültig besiegt haben und 1860 hat seine Scheich mal wieder enttäuscht.
Kommentar ansehen
13.04.2013 16:35 Uhr von mennse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hertha wird sowieso die zweite Liga gewinnen, in die erste Aufsteigen und dann wieder in die zweite absteigen.

"Die erste Liga ist hart, die zweite Liga ist Hertha."

:D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?